mal schaun wie sichs entwickelt.
|
bei silber-philharmoniker.de gibts noch diskusse im 10er pack.
...gerechnet werden?
Bislang taumelt`s so rum...gibt es dafür einen Grund?
bitteren Ende werde ich meine Scheine halten.
Charttechnisch gesehen könnte der Preis jetzt wieder massiv anziehen, so wie es die letzen Male zu sehen war. Die Fibonacci retracements stimmten bisher übrigens immer sehr präzise... Von daher stimmte das mit der Unterstützung bei 28.75$ sehr gut. Kann jetzt also die Unterstützung verstehen. Weiss niemand, ob meine 17.Dec Scheine bis Morgen 9Uhr Morgens gültig sind? Wenn ja, kann ich ja auf denn Asiaten hoffen...
Normalerweise verfällt ein OS am ersten Handelstag nach dem Stichtag! D.h. rein theoretisch müsstest du morgen noch mit deinen Scheinchen handeln können. Vergewisserung: www.boerse.fibel.info/cgi-bin/fibel/boerse.cgi
Ich hoffe einfach mal. Da habe ich dann noch eine Galgenfrist.
Bei jetztigen Preisen kann ich mir nicht mal n lolli kaufen. (4 Cent, lächerlich) Mein Stolz lässt das nicht zu. Ich werde wohl wie ein Gentleman untergehen... "Bord-Orchester, bitte auf das Deck!"
Eine satte Posi ECU-Mining Aktien ins Depot geholt. Nun bin ich bei den Silberminen dabei, nachdem ich vor Monaten meine Goldminenaktien verkauft habe. Diversifikation zu den ETF's war im Depot nötig.
Tradingkonto bleibt es bei momentan 3 OS -Typen auf Silber, und Einer Posi CHF/USD...
Herr, lass dieses Jahr für uns Bullen gut enden. Jeder von uns soll am Weihnachtsessen glücklich sein, und am Silvester auf Höchstkurse anstossen können.
Der Bulle wird siegen!
Go for Gold Silver
Ich fänds auch schön, wenns wieder Richtung Norden geht. Bin hier investiert: zertifikate.onvista.de/snapshot.html Allerdings habe ich zu 1,64 € gekauft (Silberpreis ca. 29,82$), aus Angst, dass die 30 ohne mich anvisiert wird. Bis zum Jahresende werden wir die 30 aber mit Sicherheit nochmal sehen!
http://www.goldman-sachs.de/isin/detail/DE000GS2B4K1/menu_id,/
Letzter Handelstag ist heute, GS-Direkthandel bis 20:00. Bewertung erfolgt morgen auf Basis des London Fixing.
Wenn Du mit den 17. Dez. Scheinen diesen hier meinst GS2B4K, der wird nur bis zum 16.12. also nur noch heute gehandelt, steht doch auch in der Beschreibung des Optionsscheins, letzter Handelstag 16.12. 2010. Sorry, aber Deine Aussage, von wegen läßt Dein Stolz nicht zu, herrje, zeigt mir, dass Du wenig Ahnung von Optionsscheinen hast. Selbst 4 cent sind immer noch besser, als mit einem Totalverlust ausgebucht zu werden, da trennt man sich ohne Emotionen. Du hast den Schein zu lange gehalten, typischer Anfängerfehler.
Hätte eigentlich *****a-**s****e* kaufen wollen. Diese waren aber bei der ZKB nicht handelbar. Werde euch den Namen zum Börsen-Orakel Weihnachtsgeschenk offenbaren. ECU überzeugt mich beinahe genau so... A propos: Ich denke sowieso langfristig mit diesen Minen....
Meine Scheine werde ich dann wohl heute Abend kurz vor 8 verkaufen, wenn mein Konto sie bis dahin nicht selber verkauft hat... (Service für Warrants).
Anfängerfehler? Wohl eher Gier-Fehler. Ich hätte den Schein letze Woche für 90 Cent/OS loswerden können. Meine Gier war schuld. Hätte aber nicht gedacht, dass da nochmal so massiv geshortet würde... Das Leben geht weiter.
Habe bei Swissquote dank Kontakten ein Premiumkonto mit nur 5€ Komissionen... Aber wie gesagt will ich trading und Langfristiges Geld strikt trennen. Habs lieber auf einer Sichen Staatsbank:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.572 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:02 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |