Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2000  2001  2003  2004  ...

SILVER

Zugriffe: 24.991.684 / Heute: 2.672
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

Trencin:

#50023 ist ja sehr interessant! :?

11.10.12 18:47

Da machen Union und FDP betreffs Peer Steinbrücks Nebeneinnahmen "ein riesiges Faß auf" und dann stellt sich heraus, daß die nachfolgenden Verdienstplätze allesamt von denen belegt werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />

Mein Einwurf bedeutet aber nicht, daß ich den Steinbrück als Bundeskanzler haben möchte.

Antworten
Trencin:

@ gloryjacksonhole : Na schon geordert?

11.10.12 18:55

Du bist ein "INFORMATIVER WITZBOLD"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Trotzdem danke für Dein Postingforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />, aber für uns Bullionspezies sind diese nett anzuschauenden Coins garantiert nichts.

Antworten
silver rider:

interessant auch...

4
11.10.12 18:58

In der Hartgeld-Redaktion berät niemand das  Grosskapital. Wir haben für alle Leser denselben Rat - kauft EM - und  wer immer sich daran hielt, hat immer in den vergangenen 6 Jahren binnen  Jahresfrist anständige Gewinne einfahren können.

Weil dieses Gold schon weg ist: FED verweigert Inspektion der deutschen Goldreserven

http://www.unzensuriert.at/content/0010304-FED-verweigert-Inspektion-der-deutschen-Goldreserven

"Dank" Jahrzehnten von sozialistischer Misswirtschaft: Bremen ist ärmer als Griechenland

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/hoffnungsloser-fall-bremen-ist-aermer-als-griechenland/7191134.html

Dr.Cartoon: Was soll´s, die Schafe merken es doch erst wieder wenn es zu spät ist ... nach der Wahl!

Der neue Spiegel ab morgen: "Vorsicht Inflation - Die schleichende Enteignung der Deutschen"

Werden die deutschen Sparerschafe sich jetzt endlich zu retten versuchen, wenn es der Spiegel bereits am Cover bringt?

Zur Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Silber auf 19%:

Hr. Beutler hat der Redaktion eine Mitteilung des Berufsverbandes des Deutschen Münzenfachhandels  geschickt (leider nicht online verfügbar) wonach die Erhöhung der  Mehrwertsteuer auf Silbermünzen von 7 auf 19% von der EU mittels  angedrohter Finanzstrafen erzwungen werden soll und mit 1.1.2013 in  Kraft treten soll.

Darüber wurde hier schon mehrfach  berichtet, aber es ist nicht sicher, ob diese Steuererhöhung wirklich  kommt. Denn als Steuergesetz muss es durch den Bundestag UND den  Bundesrat. Wir wissen ja, dass im Bundesrat eine rot-grüne Mehrheit  besteht, die betrunken von "Reichensteuern" & co ist und alles  blockiert, was von der schwarz-gelben Regierung kommt. Ob dieses  Jahressteuergesetz 2013 wirklich durchkommt, ist daher nicht sicher.  Aber man sollte sein Silber besser noch in 2012 kaufen - mit 7% Mwst.WE.

Antworten
silver rider:

naja...

2
11.10.12 19:12

Krisensignal: Zechprellerei - Immer mehr Deutsche kaufen, ohne zu bezahlen

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/strategie/unternehmen-jagen-zechpreller-immer-mehr-deutsche-kaufen-ohne-zu-bezahlen/7226968.html

Ich möchte hier niemandem die Laune verderben!

Es sieht aber ganz danach aus, als ob unter Europa ein kleiner Supervulkan heranwächst...

Ich konsumiere gerne,... aber in solchen Zeiten lege ich gerne zur Seite, auch in EM

Was die da oben mit uns machen und selber kassieren ist alles andere als normal. Die Planung läuft...

Antworten
RichtigZockeR:

Gold/Silver-Ratio

2
11.10.12 19:27
Dieses Bild habe ich gerade bei Facebook gefunden und es zeigt den prognostizierten Chartverlauf für Gold (laut Elliott).

Sollte das zutreffen, wo wird Silber dann sein??? Aktuelles G/S ist ca. 52. Könnt ihr euch bei einem solchen Anstieg vorstellen, dass Silber Gold outperformen wird??? Ich irgendwie nicht.
Antworten
mastertrader.:

Silber: Nevada auf der Topposition in den USA

11.10.12 19:30

Erst jetzt veröffentlichen die US-Behörden die Gold- und  Silberstatistiken des Landes für den Sommermonat Juli. Demnach haben die  Goldminen der Vereinigten Staaten in jenem Monat rund 0,67 Millionen  Unzen Gold ans Tageslicht gebracht. Vom Jahresanfang bis Juli kommt die  Förderung auf 4,3 Millionen Unzen. Wichtigster Förderstaat ist das  allgemein als bergbaufreundlich angesehene Nevada. Dort werden in diesem  Zeitraum 0,56 Millionen Unzen gefördert. weiterlesen...

Antworten
And.:

Comex Gold Futures Hint At The Future Awaiting Us?

4
11.10.12 19:50
silver rider:

@And sollte informativer Stern sein :-/

11.10.12 20:14
Antworten
gloryjacksonh.:

@Trencin

11.10.12 20:18

Die Schäuble ähhmm Gollum Münze finde ich very nice;-)Ich stehe auf halt solche Accessoires.
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.12 17:05
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
safarihirsch:

@silver rider

11.10.12 20:21

Bist Du mit Walter Eichelburg befreundet?

Antworten
Trencin:

@ gloryjacksonhole

11.10.12 20:34

"... Ich stehe auf halt solche Accessoires."

DIE will DIR ja auch KEINER verweigern, wenn DU darauf stehst! Viel Freude damit!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Der Ring, besoners wenn er aus echtem 585-er oder höher und möglichst Rotgold wäre, würde mir auch gefallen. Egal ob den jemand aus der Familie oder ich tragen würde. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber bei Münzen sehe ich vor allem zuerst die Bullionware, weil mir zum Numismatiker leider die FIAT-Masse fehlt  ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
gloryjacksonh.:

Gold/Silber-R

11.10.12 20:38
ist doch easy. Vervierfacht Gold im Preis läuft Silber um Faktor 3 besser also 12x34$=408$ bevor der Drops gelutscht ist.

Warum Gold min. vervierfacht. Dow fällt real gegenüber Gold um 95% bevor die Schuldenkrise vorbei ist.

Also 44x0,05 =2,2  

Neues  ATH beim Dow Jones 15000Pkt/2,2=6818$/oz.

Oder nehmt den Fear Index also US-Gold-Reserven * Preis/M3 derzeit zum selber rechnen.

Derzeit stehen wir bei etwa 2,3%.(mal 4=9,2% Deckung)

www.goldmoney.com/gold-research/...at-gold-is-undervalued.html
Antworten
RichtigZockeR:

Vielleicht...

11.10.12 20:47
...hilft uns dieser Umstand auch halbwegs zeitnah weiter.  Wenn der Petrodollar als Weltwährung scheitert....

http://www.youtube.com/watch?v=K9VLp0FcJ6I&feature=youtu.be
Antworten
gloryjacksonh.:

Wer

2
11.10.12 21:00
Silber gegenüber Gold Long handelt sollte natürlich aufs Silber/Gold Ratio schauen da Ag besser läuft.

P.S. wir haben ein neues Golden-Crossover.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
SILVER 543886
Antworten
silver rider:

@safarihirsch.wer ist das?:-O

11.10.12 21:16
Antworten
silver rider:

unter 34$ das alte Spiel... wie lange? ;)

11.10.12 22:11
Antworten
Minespec:

wie lange ? Angriff der Commercials

11.10.12 22:19
könnte bald kommen, wenn nicht auch recht, phys. Windfalls steigen weiter, bis zum Blow off irgendwann....
Aber ein paar ( Untertreibung ) könnten schon mit gelben Unterhosen rausgeschüttelt werden, sollte es auf 22,50 runter gehen....die können das sicher nervlich nicht aussitzen,  denn sie sind nicht lange genug dabei , (haben noch keinen Investment Dickhäuter Arsch zum aussitzen ) wäre nicht das erste mal.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
tausend unzen:

ich lese und staune: 22,50 ?

3
11.10.12 23:29

hoppla minespec - du sprichst vom kurs in dollar ? ( wie es ja die regel ist ) - das wäre ein 2-jahrestief, worauf nix hindeutet.

selbst der ärgste pessimist sieht die massive unterstützung bei 26,x. - aber auch die anzahl derer verstummen zusehends und man trägt wieder stierfell .

Antworten
ilverfreak:

Silber 22,50$

3
12.10.12 06:54

dann friss ich einen Besen quer!

Antworten
feel good:

Offene,

12.10.12 07:38
und ehrliche Worte. Bitte hört euch dies einmal an - Respekt!

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Trumanshow:

Silberproduktion

3
12.10.12 07:53
down..

Neue Zahlen zur US-amerikanischen Gold- und Silberförderung

Im Juli ist die Silberproduktion in den USA um 12 Prozent gesunken. Dafür wurde 3 Prozent mehr Gold aus der Erde geholt.

www.goldreporter.de/...en-gold-und-silberforderung/gold/26759/
SILVER 543979
Antworten
useur:

Liebe Leut,

5
12.10.12 08:17
ich hab das dumme Gefühl, das wir demnächst preislich noch mal ordentlich einen auf den Sa...bekommen. Warum? Die Commercials haben eine Mega Giga Short Position aufgebaut. Die technische Situation ist auch nicht berauschend. Silber knackt nicht 35er Marke, und Gold verspürt auch Widerstand.
Antworten
Trumanshow:

@useur

12.10.12 08:41
Hast du eine reale Übersicht, nicht das es eine Bärenfalle wird? Dann boostet Silver? nach einen paar cent drop kick, uup. Kann mich auch täuschen. Ich denke mir steigende Kurse Schönes sonniges We @
Antworten
cv80:

Für

12.10.12 08:50
wie sicher halten Ihr die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Silbermünzen ab 2013 von 7% auf 19% .............

Danke!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
ilverfreak:

Ziemlich sicher!

2
12.10.12 08:54

Nachricht vom Silberverkäufer "Nürnberger Edelmetalle" bekommen.Es muss allerdings im Bundestag darüber abgestimmt werden.Gültig ab 1.1.2013.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2000  2001  2003  2004  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.465 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:17
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--