Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1933  1934  1936  1937  ...

SILVER

Zugriffe: 25.010.979 / Heute: 2.843
Silber 86,9202 $ -1,77% Perf. seit Threadbeginn:   +380,89%

ionsheiks:

laut genscher

2
14.09.12 07:42

hat deutschland 3 zukunftsweiseden aufträge nach dem krieg bekommen:

1. wiedervereinigung deutschlands

2. zusammenführung europas

3. sicherung des weltfriedens

deutschland ist nach dem krieg nie mehr souverän gewesen und hat deshalb das größte bestreben europa als ganzes vorzutreiben. man hat deutschland des halb zum wirtschaftlichen schwergewicht aufgebaut. das ziel ist, wie sich immer mehr herausstellt, die neue weltregierung.

Antworten
feel good:

@Silverhair

12
14.09.12 07:48

Guten Morgen Silverhair, mit deinen Zeilen (welche Du) soeben verfasst hast, kann ich leben. Allerdings hinkt diese Aussage: "Wer kauft denn jetzt noch -viel- Silber? Bei den Preisen? Ich wäre nun  nicht so erpicht darauf, mitzuteilen, den 7. Zug verpasst zu haben." doch erheblich!

Ich erlaube mir einmal ein paar Gegenfragen.

• Welche Alternativen gibt es zu AG/AU?
  • Ist es wirklich so dumm, wenn man von sich sagen darf, dass man dem 7. Zug hinterher gelaufen ist?
  • Wer sagt das es nicht 70. Züge werden - wie schnell stehen dann Deine genannten 7. Züge in einem anderen Licht?

Mein Fazit:

• Wer nach diesen beschlossenen Maßnahmen, seitens der Bundesverfassungsgerichts sowie der FED immer noch warten möchte, hat sie nicht mehr alle! Diese Gruppe wird definitiv viel verlieren.
  • Wir werden höchstwahrscheinlich in einer globalen Hyperinflation enden!
  • Herr Meyer sagt oft: "In der Geschichte steht die Zukunft!" Das Jahr 1929 wäre so ein Ereignis, welches ich mir etwas genauer anschauen würde - anschauen muss!
Antworten
silberius:

Wenn Silber nicht steigt - was dann?

2
14.09.12 08:02

Allerdings würde ich trotzdem Aktien(fonds) halten.

Antworten
useur:

@feel good: Was gegen die Hyperinflation

3
14.09.12 08:02
spricht ist meines Erachtens die Tatsache, dass Bernanke doch sicher weiss, dass wenn sie auftreten sollte, die FED Geschichte ist. Ist er denn wirklich so blöd? Ich glaub das nicht.

Andererseits muss die Lage derzeit wirklich verzweifelt sein, dass er ein so riesiges Gelddruckprogramm auflegt. Mich wundert, dass die Aktienmärkte deswegen nicht in Panik ausbrechen.
Antworten
silberius:

Denkfehler!

2
14.09.12 08:11

Genau weil der Geldsegen kommt, brechen die Märkte nicht ein.Die Politik tut alles um die Märkte zu bedienen.Man glaubt inzwischen das ein regelrechter Wettbewerb stattfindet, wer am meisten Geld drucken kann.Interessant wird noch werden was China in diesem Wettstreit auflegen wird.

Antworten
feel good:

@useur

5
14.09.12 08:23

Ich schrieb ja höchstwahrscheinlich wird es in einer Hyperinflation enden. Was hat Heli-Ben zu verlieren? Richtig lustig wird es, wenn die Chinesen jetzt diesem Zinnober ein Ende setzen, und ihre rapide wertlos werdenden Fiat-US$ auf den Markt werfen.

Pass mal auf, die Antwort der Chinesen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Antworten
Minespec:

genau das Gegenteil von Useur tritt ein...

14.09.12 08:37
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
useur:

Ich halte die Chinesen nicht für unbesonnen

14.09.12 08:38
Antworten
silberius:

DeflatorischeTendenzen!

14.09.12 08:43

Momentan haben wir deflatorische Tendenzen.Das ist soweit richtig.Trotz Geldschwämme.Wenn aber die Konjunktur umdreht, muss das Geld wieder eingesammelt werden.Das dürfte schwierig werden.Insofern folgt meiner Meinung nach der Deflation eine Inflation.

Die Inflation setzt erst eine, wenn das Geld in der Realwirtschaft ankommt.DAS MUSS ABER PASSIEREN, sonst hat der ganze Spass keinen Nutzen.

Antworten
silverfish:

Machen sie doch

14.09.12 08:44
< Mich wundert, dass die Aktienmärkte deswegen nicht in Panik ausbrechen.

in dem sie immer höher steigen. ;-)
Da wird dann auch mal eine Amazon mit einem KGV > 300 bewertet. Ist also noch viel Luft nach oben. ;-)
Antworten
feel good:

Schulte

8
14.09.12 09:23
silberius:

Silber MwS 19%

14.09.12 09:42

Wenn 2013 die MwS für Münzen auf 19% geht sollte man bei einem Rücksetzer nochmal einkaufen.Wenn der Preis für Silber steigt, muss der Staat doch mitverdienen.

Antworten
useur:

OK, ich werde heute kaufen.

3
14.09.12 09:53
Kaufe wie immer bei www.edelmetallportal.com/.

Wenn ihr da auch kaufen wollt, unbedingt anfragen und nicht die Shoppreise für bare Münze nehmen. Handeln ist wichtig.
Antworten
ionsheiks:

die geldschwemme

4
14.09.12 09:54

geht zu lasten derer die hohe währungsreserven halten (china - dollarreserven)

die chinesen werden immer mehr als käufer von rohstoffen, immobilien und staatsanleihen auftreten. wie zuletzt beim kupfer gesehen.

sie werden sich auch stark in afrikas infrastruktur engagieren, um dort zugang zu rohstoffen zu bekommen.

Antworten
useur:

@feel good

2
14.09.12 10:04
Ich bin mir bewusst dass der RSI im überkauften Bereich ist, aber ich kauf jetzt den Dip heute morgen. Ich denke dass mit der neuerliche Geldschwemme dies-und jenseits des Atlantiks Bargeld auf ein absolut notwendiges Maß gestutzt werden sollte. Genau das setze ich nun konsequent um.
Antworten
feel good:

1+ mit Bienchen!

3
14.09.12 10:04
Thunder567:

Silber Kaufen

14.09.12 10:12
@useur

ich hab auch schon in Stuttgart bei dem Händler gekauft, aber ich hatte den Vorteil, daß ich dort vorbei konnte und die Ware bar zahlen konnte. Deinen Tipp mit Anfragen kann ich nur bestätigen. Nach einem kurzem Telefonat bekam ich einen besseren Preis.

Es gibt auch abholstellen, fals man zu weit weg wohnt :)
Antworten
useur:

Thunder

14.09.12 10:15
ich mach von den Abholstellen Gebrauch. Ich komme sehr gut mit herrn Bollinger klar. Bekomme vielleicht nicht den billgsten Preis, dafür aber einen fairen. Und ich kann alles diskret im Tafelgeschäft abwickeln. Das ist mir sehr wichtig.
Antworten
lady luck:

händler

14.09.12 10:28
habe zuletzt bei fa. goldvorsorge (herr gross) gekauft, eagles und phillis zum sonderpreis, bei kleinmenge von 75 maples auch nachlass erhalten.
tafelgeschäft mit anonymität ist sowieso gewährleistet.
über derer österr. filiale gibt es gold umsatzsteuerfrei
Antworten
niegenug:

Wohin mit eurem Silber ?

14.09.12 11:47
Bin gerade über diesen Artikel aus dem letzten Jahr gestolpert.
Also immer an Tragfähigkeit der Decken denken !

de.nachrichten.yahoo.com/...en-%E2%80%9Ebegraben%E2%80%9C.html
Antworten
Minespec:

$ 48 sind drin bis Ende Nov Dez

6
14.09.12 12:15
dann wohl Abpraller, dreisstellig erst später.
Lang muss nicht mehr gebuckelt werden  ( gilt für mich )
Nur meine Meinung, kein Rat, denn ich kann mich irren, hihi..
wir werden ja sehen...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
lady luck:

bei QE2 am 3. nov 10

3
14.09.12 13:33
stieg silber von $25 auf 47
Antworten
silver rider:

Hyperinflation...

3
14.09.12 14:19

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.12 09:48
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
silver rider:

Hyperinflation von 1923...

2
14.09.12 14:20
SILVER 537124
Antworten
silver rider:

Preise..

5
14.09.12 14:24
SILVER 537125
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1933  1934  1936  1937  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.503 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Meiertier2 12:48
62 4.854 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 25.02.26 16:07
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--