Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1914  1915  1917  1918  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.681.893 / Heute: 7.326
Silber 64,3899 $ -1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +256,24%

feel good:

Auch eine Frau Slomka

8
07.09.12 18:28
hat einmal einen guten Tag.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
schotte666:

was zur entspannung

07.09.12 18:37
useur:

@47876 feel good

6
07.09.12 18:54
Unglaublich wie dieser Herr Schäuble lügt. Es kann einem Angst und Bange werden. Wenn man diesem Mann lauscht, wächst die Befürchtung, dass das System kurz vor dem Zusammenbruch steht. Nur Propaganda ganz üblen Ausmasses hält es noch zusammen. Neben der Notenpresse.
Antworten
Trinkfix:

Es geht doch noch sofort Richtung 34,5 ..!

07.09.12 19:23
Spätestens am 10.9. !
Antworten
useur:

Wenn das BVerfG am Mittwoch ablehnen sollte,

6
07.09.12 19:28
gibts ein Blutbad an den Anleihemärkten. Hoffen wir das es so kommt.

Ich gönn es den Propagandisten.
Antworten
katze_im_fen.:

@Useur#47880

4
07.09.12 19:34
Bin gespannt ob sie aufrecht stehen. Da wäre einmal etwas, sowas wie Rückrat...
Antworten
eufibu:

@useur

6
07.09.12 19:44
... da wird gar nichts abgelehnt werden. Das ist doch schon beschlossene Sache. Das BVG wird sicher nicht als Sargnagel für den Euro dastehen wollen.
Der Euro muss halten, komme was wolle und er wird noch eine Zeitlang halten. Erst wenn die Leute Ziguri von der Wiese schneiden müssen, um satt zu werden, dann...

denn merke... eine wahre Revolution beginnt nicht mit Denken, sondern erst mit knurrendem Magen.
Antworten
Trumanshow:

@katze-im_fenster1

2
07.09.12 19:45

#47881 Rückgrat

Antworten
niegenug:

ist euch auch aufgefallen,

07.09.12 19:54
mit dem kurs steigt auch das Niveau .
die Nörgler  haben sich getrollt , so kann es weiter gehen.
Antworten
useur:

eufibu @47882: deinem letzten Satz stimme ich zu.

2
07.09.12 20:02
Aber dennoch ich bin wirklich gespannt, ob die obersten Richter den Mut aufbringen, den letzten Scham vor dem Volk auf Seite zu wischen. Ich denke die Chancen stehen 1/3 für Ablehnung zu 2/3 zu Durchwinken.
Antworten
Silverman:

Silverman

4
07.09.12 20:04
Hat zwar auch schon genörgelt, dass war aber Anfang 2011. Danach hat er sich gefreut, dann die Welt nicht mehr verstanden im Oktober... dann fing er aber an den Markt und seine Eigenschaften zu verstehen. Silverman bedankte sich immer wenn es runterging und kaufte nach. Heute freut er sich weil er wieder alles richtig gemacht hat :)

Mir macht das mittlerweile echt Spaß und ich sammle die Münzen gerne. Ist bzw. hat schon mehr als nur ein paar gedruckte Zahlen auf einem Sparbuch :)

Wenn ich das höre - Anleihenkäufe unbegrenzt - ey das kann am Ende den Euro evtl. retten (Wahrscheinlichkeiten gibts halt) aber es wird auf Kosten der Menschen gehen. Wenn die Sparer und Sparerinnen merken, dass Sparen nichts mehr bringt und die Preise überall klettern... sind Gold und Silber schon fett teuer. Es dauert eben - vielleicht 1 Jahr vielleicht aber auch 5 Jahre. Es wird nicht mehr darauf ankommen, wann man gekauft hat - nur noch wieviel man hat - sprich ob man "anständig" investiert ist.

Ich bin es! Wer noch?
Antworten
RichtigZockeR:

Melkkuh Deutschland

11
07.09.12 20:05
Was Lustiges aus dem Netz: 10 Männer ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche. Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,00 Euro, denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau. Die Gäste zahlten ihre Rechnung wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus:

- Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten nichts. - Der Zypriot zahlte 1 Euro. Der Franzose 5 Euro. - Der Österreicher 50 Euro. Der Finne 80 Euro.- Der Holländer 100 Euro. - Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264 Euro.

Das ging schon eine ganze Weile. Immer wieder trafen sie sich zum Essen und alle waren zufrieden. Bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte in dem er vorschlug, den Preis für das Essen um 50 Euro zu reduzieren. Weil Sie alle so gute Gäste sind!

Wie nett von ihm! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450 Euro, aber die Gruppe wollte unbedingt beibehalten so zu bezahlen, wie das bisher üblich war. Dabei änderte sich für die ersten vier nichts, sie aßen weiterhin kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus? Wie konnten sie die 50 Euro Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte?

Die sechs stellten schnell fest, dass 50 Euro geteilt durch sechs Zahler 8,33 Euro ergibt. Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen. Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere.

Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen. Heraus kam folgendes:

- der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlte ab sofort nichts mehr (100% Ersparnis). - Der Franzose zahlte 3 - statt 5 - (40% Ersparnis). - Der Österreicher zahlte 45 - statt 50 - (10% Ersparnis). - Der Finne zahlte 72 - statt 80 - (10% Ersparnis). - Der Holländer zahlte 90 - statt 100 - (10% Ersparnis). - Der Deutsche zahlte 239 - statt 264 - (11% Ersparnis).

Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.

Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch nicht so ideal wie sie dachten. Ich hab nur 2 Euro von den 50 Euro bekommen! sagte der Franzose und zeigte auf den Deutschen, Aber er kriegt 25 Euro!. Stimmt!, rief der Zypriot, Ich hab nur 1 Euro gespart und er spart mehr als zwanzigmal so viel wie ich.

Wie wahr!!, rief der Österreicher, Warum kriegt er 25 Euro zurück und ich nur 5? Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!

Moment mal riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener aus einem Munde, Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System beutet die Ärmsten aus!!. Und wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los und verprügelten ihn.

Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht zum Essen auf. Also setzten sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn. Aber als es an der Zeit war die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest:

Alle zusammen hatten nicht genügend Geld um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können! Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute.
Antworten
silver rider:

Forward Curve Silber.. hey... :D

3
07.09.12 20:08
Antworten
Trumanshow:

..ab 1xx wirds erst eine ;D

2
07.09.12 20:11
Antworten
silver rider:

@RichtigZockeR schöner Text :) leider Realität..

3
07.09.12 20:13
Antworten
useur:

Creme de la Creme Video: Thema "Silber" by Greg

3
07.09.12 20:14
Antworten
silver rider:

Prognose wird in Zukunft drunter liegen...

2
07.09.12 20:15
Antworten
RichtigZockeR:

ich habs doch gesagt...wurde von GS bestätigt :)

5
07.09.12 20:20
Goldman Sachs: Verfassungsrichter in Karlsruhe werden dem ESM zustimmen
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...den-esm-zustimmen/
Antworten
Trumanshow:

@silver rider GS? ;/ ;) was ist mit J.P.? :)

2
07.09.12 20:25
Antworten
silver rider:

hmmm... denke Silber ist stärker ;)

2
07.09.12 20:27
Antworten
silver rider:

3% gibt mir keine Bank.. (im Jahr)

07.09.12 20:36
Antworten
47Protons:

@ silver rider, es gibt Banken...

07.09.12 20:40

die sogar über 3% zahlen, wenn Du die damit verknüpften Auflagen erfüllst. Allerdings nur auf 12 Monate zugesagt.

Antworten
useur:

@ionsheiks 47893

07.09.12 20:41
Du hast dem Kommentar ein witzig gegeben, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob da nicht doch was dran ist. Nicht an dem "Witzig"; sondern an der Vermutung, das GS bereits Bescheid weiss, wie's am Mi. ausgeht.

Schäuble strahlt ja auch schon voller Gelassenheit ob des Urteils am ko. Mittwoch. Ob er blöfft? Eines weiss ich: der Kerl ist nicht nur chemisch gereinigt, sondern auch mit allen Wassern gewaschen.
Antworten
Trumanshow:

Seit 11 fehlt da noch ein bisschen ;) an. d`ac..

07.09.12 20:42
Antworten
NickMcGurk:

Vielleicht kann mir jemand helfen

07.09.12 20:43
ich hatte das Papier CZ33C3 im Depot.

Ich wollte einen Stop-Loss knapp unterhalb der 32 Doller bei Silber setzen und hatte daher bei einem Kurs von 14,70 € meinen Stop heute gesetzt. Silber lief exakt an die 32 aber ich wurde trotzdem heute auf den Punkt ausgestoppt und konnte den anschließenden Run nicht mitnehmen.

Kann ich den Kursverlauf dieser Zertifikate überhaupt anhand des Silberkurses umrechnen oder muss ich immer einen gewissen Puffer nach unten oder oben berücksichtigen damit mir sowas zukünftig nicht mehr passiert.

Ich bin hauptsächlich physisch investiert, dennoch würde ich hin und wieder gerne an vorhersehbaren Kursbewegungen profitieren.
Wenn jemand Erfahrung damit hat wär ich über eine kleine Hilfestellung sehr dankbar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1914  1915  1917  1918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.809 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi lampenstefan 12:51
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--