Schade, dass es gestern noch nicht geklappt hat - aber immerhin sind wir nicht abgerutscht! Sieht man sich die letzten 3 Tage an, kann man auf einen leichten Aufwärtstrend schließen.
|
Hallo,
ich verfolge diesen Thread als Leser nun schon einige Zeit (ca. 2 Monate) und bin sowohl physisch als auch mit OS beim Silber vertreten. Wobei der physiche Bestand für die meisten hier wohl eher lächerlich aussichet, aber stetig wächst. :-) Die letzten Tage und die spannenden Kommentare haben mich jetzt zur Anmeldung veranlasst.
Ich hatte das Glück genau auf dem Peak einen Teil meiner Gewinne zu realisieren. Leider habe ich den Kardinalsfehler begangen und sofort (fast) zum Höchstkurs nachgekauft. (Long
)Warum auch immer aber die 30 hat mir scheinbar die Sinne vernebelt. Absoluter Anfängerfehler.
Jetzt hoffe ich natürlich auf eine Jahres-Endrally. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mir hatte ja eigentlich klar sein müssen das es wieder südwärts geht, oder gehen muss. Bei so einem Anstieg war das ja mmn. zu erwarten. Naja kann nur besser werden.
sry jungs gute ratschläge in allen ehren aber irgendwann ist auch mal gut......wenn ihr mit euren 2-3% oder was weiß ich leben könnt schön und gut....wie sagt man doch die kunden sind dumm, dass sie den banken das geld geben und frech, dass sie zinsen verlangen....so eine chance wie diese kommt viel´leicht nur einmal im leben und wenn man sich schon so sicher ist, warum dann nicht auch mehr kraft und energie aufwenden und versuchen alle wellen zu reiten? klar dass da auch mal was daneben geht...man kann ja nciht jeden trade gewinnen....unter strich geht es nur darum im spiel zu bleiben ..habe das gefühl, da spricht der pure neid aus euch.....wenn sich der wind dreht geh ich eben short ihr sitzt da und habt eure durchhalte parolen...aber hoffnung ist des kaufmanns tot...abwarten und teetrinken bringt nunmal kein geld...bin ja auch ultra long sonst hätte ich ja keine physischen bestände......aber so wie ihr auftretet könnt ihr einfach nicht fassen dass es leute gibt die ihr geld 2-3 monaten verdreifachen während ihr die chance verpasst habt.....und ab jetzt ab jetzt bitte nur noch konstruktive kritik...
... vergesst nicht euren Bestand an pyhsischen Münzen nebenbei aufzubauen. Überlegt mal was so ein Kookaburra vor einem halben Jahr gekostet hat und was ihr jetzt dafür hinlegen müsst. Die ersten Münzen werden schon zu über 30 EUR verkauft.
und wieder weitere meaples geordert zum günstigen vorzugspreis von 19,90 ;)
Darf ich fragen wo du di zu diesem Preis her bekommst?
Grüße
ist ein trick....bekomme werbung von mdm....es ist etwas aufwendig, weil du pro haushalt nur 1 wenn du glück hast 2 oder 3 bestellen kannst....aber meine freundin heißt anders dadurch gehts dann nochmal und dann die familie....ist eigntlich ein abo aber ich storniere immer sofort nach der 1. münze! btn bietet sowas auch an bin grad am bestellen! da kostet das leaf 22,5€ aber keine versandkosten...die zahle ich bei mdm....daher der selbe preis...habe zu diesem auch lunar mit tigern bekommen :)
http://www.btn-muenzen.de/WELT/Silbermuenzen-Kanadas
wenn du bei mdm bestellen willst hier die bestellnummer113208-110 aktionsnummer: 1264531
geht nur noch dieses jahr! es lag ein zettel bei, dass die preise erhöht werden!
ging mir ähnlich wie dir....bin bei 30 ausgestiegen und habe den einen tag über 30 zugeschaut....dann wollte ich beim absturz günstig kaufen und habe mich verzockt...zumindest hat der stopploss gegriffen so dass der verlust marginal war! stopp loss ist in dieser situation unerlässlich. wir tanzen grad auf messers schneide...es sieht gut aus aber wenn wir noch ein paar mal bei 29 abprallen ist die richtung leider eine andere! stell dich drauf ein und überleg dir was du dann machen willst! habe meine kursziele zu oft korrigiert....als ich utner 20 eingestiegen bin meinte ich 25 bis weihnachten wären toll....dann meinte ich 30 könne man auch noch mitnehmen.....wirklich schwer zu sagen....wenn uns die nächste welle tatsächlich gen norden bringt sage ich mal 32€ wären möglich in kurzer zeit aber bis 24 kann da schon wieder ein sog nach unten beginnen.....prognoses sind schwer hab ja auch keine glaskugel...nur kaffeesatz und der bringt´s nicht:)
Würgt London den Silberhals, und schlägt sofort jede Aufwärtsbewegung mit Gewalt nieder
...
Ich hoffe, dass wir heute Nachmittag den 29$ Widerstand knacken, und stark ansteigen. Noch ist nichts verloren!
ein satz mit china (bayrisch: kina), warten musst kina (;-)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.578 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 09.03.26 21:22 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |