Das reicht aus, um Gold/Silber brutal abstürzen zu lassen.
Und beim nächsten FED Meeting am 19./20. Juni wird er gar nichts machen. Und dann gibts den nächsten Hieb.
![]() ![]() |
| |
|
Wird Geld gedruckt? Egal, wahrscheinlich bin ich auch in diesem Punkt der einzige, der das anders sieht. Ja für Zocker ist die Aussage von Heli-Ben, das es im Moment kein weiteres QE gibt dumm. Tja so ist das Leben - Eben!
Für physische Käufer ist das doch toll - es wird wieder bezahlbar! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Also ich finde das Perfekt! Ich habe erst zwei Unzen, so kann ich mir wahrscheinlich noch ein dritte leisten.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
Shorts - bin eh fast wieder auf Einstandskurs.
... wieder mal verschlafen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" /> Naja, viele von denen haben ja heute Feiertag ...
down down deeper and down
http://www.youtube.com/watch?v=T79pFr3qG9s
soll ich mich jetzt freuen, weil ich mein Silber Investment noch nicht abgeschlossen habe ?
aber irgendwann mag ich den Satz " Das sind jetzt Nachkaufkurse" auch nicht mehr hören *grummel
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 1.055 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10:35 | |
248![]() | 146.500 | SILVER | Börsen Orakel | Galearis | 06.12.19 22:34 | |
59![]() | 3.792 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.12.19 17:53 | |
93![]() | 2.753 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 14.11.19 03:24 | |
19 | Wie tilgt die USA langfristig ihre Schulden? | 1ALPHA | 1ALPHA | 13.11.19 06:59 |