Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1740  1741  1743  1744  ...

SILVER

Zugriffe: 24.992.224 / Heute: 3.221
Silber 84,5143 $ +7,78% Perf. seit Threadbeginn:   +367,58%

useur:

trader999

2
06.06.12 20:28
ich mach heute abend ein Kerzchen für dich an. Das fuer mich stell ich dann gleich daneben.
Antworten
hör-gut-zu:

trader999

06.06.12 20:31
mensch ich mach mir sorgen um dich, falls du aus deinen trade raus gegangen bist lasse mindestens 3tage pause ohne den markt anzugucken geschweige an ihn zu denken.

schreib mir zur not eine boardmail und verschaff mir einen kurzen überblick falz du einen ratschlag brauchst.
Antworten
powerlifter17:

hmm

06.06.12 20:32
kannst mir auch gern eine bm schreiben.. bist du in einem hebelzertifikat oder über cfd unterwegs ??
Antworten
trader999:

Ich bin über CFD drinnen mit

06.06.12 20:49

aktuell 10% Margin. Die Größe ist 180T Euro. Währungsrisiko habe ich aber nur auf die Margin. Ist ein Quanto-CFD.

Antworten
powerlifter17:

achso

06.06.12 20:51
ich verstehe und bei 28.- wärst dann wieder plus minus 0 ? ja gut die währung läuft ja für dich drück dir die daumen aber über nacht willst du nicht halten oder ???
Antworten
useur:

trader999

4
06.06.12 20:54
Ruhig bleiben, so schlecht schätz ich deine Chancen gar nicht ein. Wenn die bösen Buben da draussen erst einmal kapieren, dass die Fed die Füsse weiterhin still halten wird (wie heute die EZB) dann geht Gold und mit ihm im Gefolge Silber wieder runter. Gold sehe ich wieder unter 1600.
Antworten
trader999:

Ich halte diese

06.06.12 21:02

Position schon seit einiger Zeit (2-3 Wochen). Es spricht nichts dagegen, eine CFD Position über Nacht zu halten. Finanzierungskosten gibt es keine und die Haltekosten (aufgrund der Forward-Kurve) sind auch gering (weniger als 1 % p.a.).

Antworten
katze_im_fen.:

Hallo trader999

2
06.06.12 21:07
das interessiert hier eigentlich nur Mickey Mouse.
Antworten
useur:

nö, ich finds interessant.

06.06.12 21:11
Versteh zwar nix von dem Papierkram, aber wer weiss, vielleicht fang ich auch noch eines Tages (nach der Währungsreform) damit an.
Antworten
HMKaczmarek:

@katze im fenster

5
06.06.12 21:17
in der Tat, ein wahrer Satz.
Wenn einer 180K€!!!!!!!!!!!!!!!!(wenn ich es richtig interpretiert habe)  gegen AG wettet, nun 10K in den Miesen ist (wahrlich extremst tragisch-vermutlich ein finanzielles Desaster erster Güte), dann wird ihm hier offensichtlich reges Mitleid zu Teil.
Vielleicht sollte man sich fragen, welche Kommentare Trader999 hier abgelassen hätte, wäre Silber heute ca. 3-5% gefallen???
Also sorry Leute, ich verstehe heute den Thread nicht mehr.
Antworten
47Protons:

auf manuellen Kegelbahnen...

2
06.06.12 21:37

galt der Spruch:

Wer mit kegeln will, muss auch mit aufstellen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
suebe:

Optionsscheine sind eine gefährliche Sachen...

3
06.06.12 22:07

... besser scheinen mir da Minenaktien oder natürlich richtiges Silber.

Das muss jeder selber wissen, wie viel er riskieren mag. Da hier aber wohl eher die kleinen Leute unterwegs sind und es wie bei mir eher um den Schutz des sauer ersparten geht, würde ich ein solches Risiko nicht eingehen.

Antworten
feel good:

Was ist hier los?

5
06.06.12 22:13

trader999 ist ja so langsam omnipräsent? Mein Gott wo bleibt der wahre Grund unseres Investments? Haben wir eventuell irgend welche Fiat-Währungsprobleme? Warum kann man Silber wie einen Spielball benutzen?

Findet Ihr das nicht ein wenig inkonsequent? Erst wird hier in den höchsten Tönen gejammert: "Silber fällt heute wiederforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />, die Kabellen kloppen auf "unser" Silberforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />, es kommt kein QE3forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" /> usw." . Nur noch einmal zur Erinnerung! Durch welche "Instrumente" werden diese Manipulationen erst möglich? Eben!

Fazit: Entweder zu seiner Zockerei stehen - gel trader999 - das heißt dann ganz speziell für Dich, erspare uns dein Rumgeheule!! Oder die Finger von der Zockerei lassen und sich an seinem physischen Material erfreuen.

Antworten
hör-gut-zu:

@ trader

06.06.12 22:13
regel eins fette summen nur auf liquide märkte!

das was du gemacht hast kommt dem gleich als wenn du auf dem markt in offenbach mit einer palette äpfel hinstellst und diese gewinnbringend verschleudern willst.

hier liegt es nicht am verkäufer sondern an den lauf der kunden und wieviele von denen äpfel brauchen.

kurz:

für große mengen brauchst du große märkte
Antworten
niegenug:

hebelscheine auf silber

06.06.12 22:18
long hatte ich auch schon den ein oder anderen , aber schon aus prinzip niemals short .
oder wer von euch würde beim z.b. beim fussball gegen seinen Club wetten abschliessen.
wenn schon short, dann lieber auf die eine oder andere grossbank.
Antworten
hör-gut-zu:

noch was trader

4
06.06.12 22:18
bitte kaufe dir morgen eine unze! nur eine! ich möchte das du diese unters kopfkissen legst, damit klimperst und damit durch die stadt gehst.

ich verspreche dir das silberfieber wird auch dich in seinen ban ziehen und du wirst merken wofür die schlauen trader wirklich zocken.

regel zwei:

zocke nur mit dem gift der banker nie mit dem gegengift wie gold & silber
Antworten
katze_im_fen.:

Hi feel good

2
06.06.12 22:23

..da muss mal wieder einer runtersteigen und den Kaballen einheizen!, yeaarr

(gr den wahren Silberfreunden, gute Nacht@)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trencin:

@ NIEGENUG zu Deinem Beitrag #43540

07.06.12 01:17

"... aber schon aus prinzip niemals short ..."

"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für niegenug." forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Entschuldige mich, bitte, wegen der Systemmeldung an mich zun Deinem Beitrag! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Dafür an dieser Stelle (als Ersatz) 3-fach mein "gut analysiert"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Trencin:

Spontane Order

3
07.06.12 01:33

Habe soebend spontan etwas Silber (5 x Kooka 2012 "Prvy Mark"  + einen Panda) und eine FIAT-mäßig äquivalente Goldmünze geordert. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
(Bitte keine Versandkostendiskussion - Ihr habt ja absolut recht ...) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Tschüß bis morgen am späten Nachmittag! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
hör-gut-zu:

@ useur

07.06.12 06:07
weißt du noch...

19.mai.2012

""""Merkel setzt Sparkurs durch"""
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...kurs-durch-a-834011.html

heißt auf merklisch (das gegenteil) das bald volle kanne die geldschraube aufgedreht wird.

jetzt aktuell:

07.06.2012

"""Die eiserne Spar-Kanzlerin wird weich"""
www.spiegel.de/politik/deutschland/...parkurs-ab-a-837079.html

geht doch...
Antworten
hör-gut-zu:

der deutsche v ergisst gerne seine schlächter

07.06.12 06:23
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Silverhair:

Der Deutsche

2
07.06.12 07:28
erkennt nicht seine Schlächter. Er jubelt ihnen zu und eifert ihnen nach.
Gier frißt Hirn, Sicherheit und Zukunft.
Jetzt Politikmarionetten dafür verantwortlich zumachen, ist viel zu spät reagiert. Der Karren läuft. Er fährt auch an die Wand. Und da niemand weiß wie und ob es weitergeht, sollte man sich nach allen Seiten orientieren.
Und wenn wir im Europa untertauchen, ist das nur gut. Weltweit ist wachsender Nationalstolz zu beobachten - nicht zu verwechseln mit Nationalismus.
Sind wir denn noch Deutsche? Vom Denken her kaum, von der Beteiligung an den DAX-Werten kaum, Industrie selbst Wohnungen- alles kaum. Autos?- abgerechnet wird noch hier. Weiß denn heute so ein dt Globetrotter überhaupt noch was von dt Geschichte?
Kennt jemand den Spruch des von Stein auf dem 5-Mark Stück in der Weimarer Republik? Ist es nicht bezeichnend, dass um die Vorherrschaft der dt Sprache in Dtl debattiert wird? usw...
Das physische EM, was ich in der Hand habe, zählt. Alles andere kann über Nacht weg sein. Es braucht nur ein Idiot auf den Atomknopf zu drücken. Sofort gelten weltweit völlig andere Spielregeln. Wenn zB Amerika das GPS auf "militärisch" beschränkt...Internet, der gesamte Satellitenfunk... heißa, wir reiten auf der Rasierklinge. Was jucken 4%?
Gestern hoch, heute runter - davon geht die Welt nicht unter.
s.l.
Antworten
rusco111:

zu obige link

07.06.12 07:33
moin leudde....

....die leute noch mehr arbeiten lassen, wachstum und daraus resultierende steuern, rente ab 70 usw....jetzt mal ehrlich....fällt euch was auf ???.....die MENSCHEN können nicht mehr. man hat sie jetzt über generationen bluten und buckeln lassen.

1. viele wachen auf
2. die arbeitsbereitschaft sinkt dramatisch
3. wer kein edelmetall besitzt hat keinen weitblick und keine augen im kopf
4. und ihr wisst eine menge mehr punkte, die ein scheitern der so heilsamen eu prognostizieren

AUFWACHEN........................sie drucken und drucken und drucken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1740  1741  1743  1744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.465 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:17
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--