Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1559  1560  1562  1563  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.694.954 / Heute: 8.780
Silber 64,1304 $ +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +254,80%

tryke:

Aussichten

10.02.12 17:06

Die Silberaussichten für dieses Jahr zusammengefasst: shw.se/AuMrsi

Antworten
feel good:

Hi

10.02.12 17:43

Sehr geiles Bild mit unserer "Freundin" Merkel und ihrem Spielball. Sag mal mein Freund, hast du für mich vielleicht einen Wildlife-Wolf? Dieser fehlt mir leider in der Sammlung.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich würde dir, sobald sie geliefert sind einen Elch, Puma oder Grizzly geben. Wäre echt nett von dir.

Grüße

Antworten
feel good:

Huch....

10.02.12 17:45

Wie blöd, sollte eine BM werden. Na dann..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

Antworten
Minespec:

Copyright Silberstudie # 38992 von "Landliebe "

2
10.02.12 17:52
Vorsicht.....siehe Artikel am Ende
ich hätte so was hier nicht gepostet.
Nur meine Meinung, ich kann mich wie immer auch irren.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
feel good:

@SiS

6
10.02.12 19:20

Extra für meinen Freund SiS hier ein Video welches dir gefallen dürfte. Ich hoffe du kommst bald zurück, denn ich bin nicht der einzigste der deine Beiträge vermisst!

"2012 Silver is the best Investment Robert Kiyosaki"

www.youtube.com/watch

Antworten
niegenug:

zu #38998

10.02.12 19:45
von der idee vieleicht nicht schlecht .

aber schaut euch mal die spanne zwischen an und verkauf an .
da bleibe ich dann doch lieber bei meinen unzen.

www.kb-edelmetall.de/content/preise/preise_silber.php
Antworten
Landliebe77:

@Minespec

10.02.12 19:45

gute frage mit dem copyright...ich bin da über googel gelandet...dann schieb ich mal jeder verantwortung auf googel ab!

Antworten
Trumanshow:

@all

10.02.12 19:47
Also wenn das unglaubliche Parität fallender Euro/Gold anhält sieht das ziemlich bärisch aus. Wie seht ihr das? Oder sind alle schon im Wochenendurlaub? Obwohl ob 5..oder mehr. Dubai tut es auch.Ich bin ab heute bis Ende Februar raus.Viel Spaß euch noch Silberfreunde und ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Gold unter Einfluss der Verhandlungen über neues Hilfspaket für Griechenland

Gold steht aufgrund seiner hohen Korrelation zu Rohstoffen und Aktienmärkten unter dem Einfluss der Verhandlungen über ein neues Hilfspaket für Griechenland, so die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets. Der Markt setze mittlerweile darauf, dass Griechenland am Ende doch Geld bekomme und ein Staatsbankrott damit abgewendet werden könne. Aber selbst wenn man sich auf ein neues Hilfspaket einige, werde damit nur Zeit gewonnen und die Krise nicht endgültig gelöst.

www.silberinfo.com/home/nachrichten/...-fuer-griechenland.html
SILVER 484477
Antworten
Trumanshow:

Kleiner Aufmunderung

10.02.12 20:17
das sieht auch bärisch aus. So, see you ..later
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
SILVER 484488
Antworten
Artikulus:

Silber unter Spot

10.02.12 20:22
mit Gutschein - funktioniert bisher auch bei Edelmetallen, auch wenn ausgeschlossen:
www.muenzdeals.de/696/...14-99-€-bei-dailydeal-ja-schon-wieder
Antworten
schotte666:

dailydeal

11.02.12 02:14

danke für den tipp. hab schon lange mal wieder drauf gewartet.

Antworten
useur:

zu der Margin Senkung

2
11.02.12 08:21
aus the weekly telegram von Chris:

Supposedly there is talk that the CME cut gold, silver, platinum, and copper margins. This doesn't even matter anymore. People who left the paper market are not coming back. I know someone who traded futures for decades. He bought silver contracts pretty much the day before they hiked margins last year and took a beating on that huge silver selloff. He told me he cashed out all his positions at that time and bought physical because he doesn't like rules changing on him. I agree. Make no mistake, these people are not ever coming back to the paper market. Never.

Fazit: Diese Schurken an der CME schiessen sich selbst ins Abseits mit ihren Spielchen.
Antworten
2012wirdshär.:

Demonstrationsrecht gebrauchen heute

11.02.12 10:30

Heute finden in Euopa und Amerika Proteste gegen das geplante ACTA-Abkommen statt, do z. B. auch in

Deutschland: http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos

Österreich: http://wiki.stoppacta-protest.info/AT:Uebersicht_Demos

Schweiz: http://wiki.stoppacta-protest.info/CH:Uebersicht_Demos

ACTA, ein internationales Handelsabkommen zum Schutz "gegen Produktpiraterie" wurde bereits seit 2008 geheim  verhandelt. Allein der Witz, dass das AUswärtige Amt (Deutschland) erst  einen Tag vor der Demonstration bekannt gab, dass Deutschland ACTA  vorerst und aus formalen Gründen nicht gezeichnet wird, nachdem sich in  der letzten Woche bereits mehr als 100.000 Demonstranten in Deutschland  angekündigt hatten, zeigt wieder einmal, dass die die gute alte  Jean-Claude-Juncker-Regel befolgen. (siehe hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html ) – Wir kennen das ja vom SWIFT-Abkommen und anderen Dingen.

Das allein sollte schon ausreichen, heute nachmittag erst recht nicht still zu halten.;-)

Antworten
julius555:

Schlechtes Omen für die Edelmetallpreise?

9
11.02.12 11:32
US-Banken erhöhen Wetten gegen Gold und Silber um bis zu 24 Prozent.

Noch stärker sind zuletzt die Short-Positionen auf Silber gestiegen. Für Anfang Februar wurden 22.283 Kontrakte gemeldet, mit denen US-Banken auf einen fallenden Silberpreis setzten. Das entspricht einem Äquivalent von 3.465 Tonnen und damit einem Zuwachs von 24 Prozent gegenüber dem Vormonat.

Hintergrund: Ein Futures-Kontrakt besteht jeweils aus einer Short- und Long-Position, die von jeweils einer anderen Partei eingenommen wird. Wer „long“ und wer „short“ ist, hängt davon ab, wer den Handel initiiert hat.

Die US-Banken setzen auf dem Terminmarkt bei Gold und Silber seit mehreren Jahren sozusagen notorisch auf fallende Kurse (“short”). Steigt der Goldkurs (oder Silberkurs), so werden kontinuierlich Short-Positionen aufgebaut. Bei niedrigen Edelmetallpreisen werden Short-Positionen regelmäßig wieder eingedeckt.

www.goldreporter.de/...silber-um-bis-zu-24-prozent/gold/18838/
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
SILVER 484605
Antworten
schotte666:

zu acta

2
11.02.12 13:48

www.welt.de/politik/deutschland/...nung-von-Acta-Abkommen.html

Antworten
ex nur ich:

Norwegisches Sprichwort

3
11.02.12 16:47
Der Fisch beißt am liebsten in einen silbernen Angelhaken.
Antworten
alopex:

ex nur ich: der Silberhaken

11.02.12 18:48

...muß ne Legierung sein, sonst reichts allenfalls für junge Heringe;-))

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

...

2
12.02.12 07:11
www.n-tv.de/wirtschaft/...uesse-an-die-Fed-article5469436.html

Da bleiben sogar mir die Worte weg!
Ist das nicht niedlich? Ist das nicht süß?                             Igitt! Und die EZB?

Vorschau auf die Woche. Läuft Griechenland mäßig, sieht's nicht schlecht aus.
Wehe wenn nicht.
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...st-article5472311.html
s.l.
Antworten
feel good:

@Silverhair

7
12.02.12 09:33

Tut mir leid, aber so ein Mist kann und möchte ich nicht mehr lesen.

"Doch letztlich werden es sich die Griechen auch unabhängig davon sehr genau überlegen, ob sie nicht das Lied derjenigen singen wollen, deren Brot sie essen. Denn die Alternative wäre wohl noch schmerzhafter, das zeigt der Blick nach Argentinien, das nach dem Staatsbankrott 2001 kurz vor einem Bürgerkrieg stand. Und letztlich war auch Zeus so sehr in Europa verliebt, dass er mit ihr drei Kinder zeugte"

Und danach?! Wie geht es jetzt Argentinien? Eben!! Dies wird selbstverständlich nicht erwähnt!! Das, was die Griechen im Moment (und ich glaube das war noch nicht alles) oktroiert bekommen, hat meiner Meinung ein höheres Potential in einem Bürgerkrieg auszuarten als eine geordnetete Insolvenz. Aber klar ich verstehe schon....der Euro ist ein politisches Experiment und dies wird bis zum gemeinsamen Exodus durchgezogen. Und der Masse als alternativlos verkauft.

Antworten

feel good:

!!

3
12.02.12 12:49

Hier noch ein hervorragender Beitrag von freeman (ASR) welcher die wirklichen Zustände - jenseits des Mainstream offenlegt!

alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/02/lieber-verhungern-als-den-deutschen.html

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1559  1560  1562  1563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--