... sondern bloß das Scheißökolampenlicht ist daran Schuld ...
|
29,30$ bzw. 5,8% an einem Tag.
Normalerweise hat man so hohe Veränderungen nur nach unten.
Ich glaube da drückt einer aus versehen in die falsche Richtung 
Wenn das so weiter geht, kratzt Silber bald an der 30. Das war das letzte Zwischenhoch am 21.12.
die meisten hier wissen, daß dieser papierillusionspreis vollkommen schnuppe ist. noch dazu kommt, daß morgen ein GANZ ANDERER TAG ist. ich freue mich daher nicht zu früh. vielleicht schlägts dann umso heftiger in die andere richtung.
Da ich heute früh meine monatliche physische Dosis geordert habe geht der Illusionsanstieg in Ordnung. Aber natürlich hast Du trotzdem Recht, dass der Illusionspreis der Zocker und Lenker nichts zählt, weil ohnenhin nichts physisches verkauft wird.
Die Frage ist und bleibt, wie lange die glitzernden Dinger UEBERHAUPT noch gekauft werden können.
P.S.. Meine Order von heute früh war die 14. des Tages. Scheint also gut zu laufen für die Händler 2012.
Just my 5 cents
isn scheiß kursverlauf heute. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> das wird ein böses erwachen. ich sag jetzt schon mal AUA.
sowas wünsche ich mir nicht mal als absoluter silberbulle. und es hört nicht mehr auf. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
gehts runter, wird gejammert, gehts hoch ists auch nicht recht *tztztz*
ich finds lustig..... keine ahnung wieso es so steigt, aber so kann es ja mal bis dezember weitergehen.... hab ich doch mal nix dagegen...
Jetzt wird es langsam unheimlich. 
www.zerohedge.com/news/biggest-silver-surge-over-3-years
Heute Abend gibt es noch das FOMC-Sitzungsprotokoll. Oder wissen da schon einige mehr als andere?
als ob die nahezu zinslosen Kredite in alle möglichen Assets geknallt werden, oder? Irgendwie alles grün.
Ich kanns nicht leugnen: ich freue mich über die physischen Unzen, die ich mir letzte Woche noch zugelegt habe:-), aber irgendwie unheimlich ist mir dieser Kursanstieg schon
dann wird sich noch einiges tun im bereich rohstoffe.
siehs doch positiv: Das schöne beim Silber ist, dass man sich immer wieder freuen kann.
Ich freue mich über jeden Anstieg. Auch immer wieder über die gleichen Marken.
Ich habe mich aber auch über den Einbruch auf 26$ gefreut. Rat mal warum...
Ist vielleicht naiv, aber was solls, ich beobachte das nicht erst seit gestern.
Wir können sowieso nichts daran ändern. Wichtig ist nur investiert zu sein und am Ende soviele Unzen wie möglich zu halten.
Irgendwann kommt sie die Übertreibung - aber jetzt noch nicht, höchstens das nächste Zwischenhoch.
Huch...............der silberne "Dreck" ist ja immer noch was wert! Gehe sofort auf 10 US-Dollar! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Ich bin ja heute silbermäßig genau so verwirrt wie Du... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielleicht benötigen wir beide zur Beruhigung mal sofort einen gaaanz groooßen Schluck vom 40%-igen russischen oder schottischen Heilwässerchen??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
des Jahres noch Zurückhaltung,
Trotzdem sollten wir nicht zu euphorisch werden, schaut man den 3-Monats oder Jahreschart an, zeigt die Kurve woanders hin als gegen "up"...
..eher nochmals gegen 25 bis es dann wirklich nach oben drehen könnte....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |