Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1497  1498  1500  1501  ...

SILVER

Zugriffe: 24.996.378 / Heute: 3.330
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

oledouble:

Das sind übrigens alles keine Rechtschreibfehler,

03.01.12 16:53
Hi

... sondern bloß das Scheißökolampenlicht ist daran Schuld ...
Antworten
Moda:

Hat eigentlich einer mal auf den Kurs geschaut ?

03.01.12 17:00

29,30$ bzw. 5,8% an einem Tag.  

Normalerweise hat man so hohe Veränderungen nur nach unten.

Ich glaube da drückt einer aus versehen in die falsche Richtung  

Wenn das so weiter geht, kratzt Silber bald an der 30. Das war das letzte Zwischenhoch am 21.12.

Antworten
schotte666:

@ moda

3
03.01.12 17:16

die meisten hier wissen, daß dieser papierillusionspreis vollkommen schnuppe ist. noch dazu kommt, daß morgen ein GANZ ANDERER TAG ist. ich freue mich daher nicht zu früh. vielleicht schlägts dann umso heftiger in die andere richtung.

Antworten
karmasilver:

@schotte

03.01.12 17:25

Da ich heute früh meine monatliche physische Dosis geordert habe geht der Illusionsanstieg in Ordnung. Aber natürlich hast Du trotzdem Recht, dass der Illusionspreis der Zocker und Lenker nichts zählt, weil ohnenhin nichts physisches verkauft wird.

Die Frage ist und bleibt, wie lange die glitzernden Dinger UEBERHAUPT noch gekauft werden können.

P.S.. Meine Order von heute früh war die 14. des Tages. Scheint also gut zu laufen für die Händler 2012.

Just my 5 cents

Antworten
schotte666:

.

2
03.01.12 17:31

isn scheiß kursverlauf heute.   forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />   das wird ein böses erwachen. ich sag jetzt schon mal AUA.

Antworten
schotte666:

.

2
03.01.12 17:33

sowas wünsche ich mir nicht mal als absoluter silberbulle. und es hört nicht mehr auf. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

Antworten
unzenlucky:

+g+

2
03.01.12 17:39

gehts runter, wird gejammert, gehts hoch ists auch nicht recht *tztztz*

ich finds lustig..... keine ahnung wieso es so steigt, aber so kann es ja mal bis dezember weitergehen.... hab ich doch mal nix dagegen...

Antworten
heduda:

@unzenlucky

03.01.12 17:44
Ich stimme dir da zu!
Kann mir auch keinen Reim darauf machen, warum Schotte so rumzetert?
Er muss sich da schon ein bisschen verständlicher äussern!
Antworten
And.:

Silber

4
03.01.12 17:45

Jetzt wird es langsam unheimlich.

www.zerohedge.com/news/biggest-silver-surge-over-3-years

Heute Abend gibt es noch das FOMC-Sitzungsprotokoll. Oder wissen da schon einige mehr als andere? 

Antworten
ionsheiks:

geil-o-mat

03.01.12 17:47

+5 %  

Antworten
2012wirdshär.:

sieht aus

4
03.01.12 17:52

als ob die nahezu zinslosen Kredite in alle möglichen Assets geknallt werden, oder? Irgendwie alles grün.

Antworten
dentonfan:

ich tippe mal auf

03.01.12 17:53
einen ordentlichen short squeeze!

Der Anstieg dürfte viele auf dem falschen Fuss erwischt haben. Mit etwas Glück könnte das die nächsten Tage bis USD 35-40 so weitergehen.
Antworten
GordonShum.:

Schon hat der Wind sich gedreht...

03.01.12 17:54
Jetzt sieht der Chart wieder gut aus...... zu früh für mich! Mist!!!!
Antworten
alopex:

der gedrehte Wind

2
03.01.12 18:04

Ich kanns nicht leugnen: ich freue mich über die physischen Unzen, die ich mir letzte Woche noch zugelegt habe:-), aber irgendwie unheimlich ist mir dieser Kursanstieg schon

Antworten
ionsheiks:

wenn öl schon 3,5% macht

03.01.12 18:11

dann wird sich noch einiges tun im bereich rohstoffe. 

Antworten
Moda:

@schotte666

5
03.01.12 18:29

siehs doch positiv: Das schöne beim Silber ist, dass man sich immer wieder freuen kann.

Ich freue mich über jeden Anstieg.  Auch immer wieder über die gleichen Marken.

Ich habe mich aber auch über den Einbruch auf 26$ gefreut. Rat mal warum...

Ist vielleicht naiv, aber was solls, ich beobachte das nicht erst seit gestern.

Wir können sowieso nichts daran ändern. Wichtig ist nur investiert zu sein und am Ende soviele Unzen wie möglich zu halten.

Irgendwann kommt sie die Übertreibung - aber jetzt noch nicht, höchstens das nächste Zwischenhoch.

Antworten
Minespec:

warte mal bis Juni wie unheimlich das dann wird

2
03.01.12 19:23
Silver long und Ünzli gut verstaut
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
feel good:

@All

03.01.12 19:43

Huch...............der silberne "Dreck" ist ja immer noch was wert! Gehe sofort auf 10 US-Dollar! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Trencin:

Was geht hier im Moment ab?

03.01.12 19:44
  1. Eine ganz große (ev. DIE große und letzte) Bullenvera...ung?

oder

2. Ist mittlerweile so viel fast zinsloses FIAT vorhanden, daß wieder in Silber angelegt wird und die Shorter Mühe haben, gegenzuhalten?

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Trencin:

@ feel good

2
03.01.12 19:53

Ich bin ja heute silbermäßig genau so verwirrt wie Du... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Vielleicht benötigen wir beide zur Beruhigung mal sofort einen gaaanz groooßen Schluck vom 40%-igen russischen oder schottischen Heilwässerchen??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
niegenug:

servus trencin

2
03.01.12 20:20
morgen sind wir schlauer, sieht so aus als würde sich der anstieg sich heute halten können. mal schaun wieweit die MM uns steigen lassen bevor die keule angerauscht kommt. langweilig wirds hier jedenfalls nicht.
Antworten
Moda:

@Trencin

03.01.12 20:23
In den letzten Handelstagen bzw. -wochen wurde konstant Druck auf den Kurs ausgeübt.
Ich stelle mir das wie das Zusammendrücken einer Spiralfeder vor.
Wenn man dann den Druck wegnimmt, dann springt die Feder wieder auseinander.
Das sehen wir gerade.
Die positive allgemeine Marktstimmung kommt dann noch dazu.

Die große Frage die sich hier mal wieder stellt ist, wird Silber über die 30$ gelassen, oder kommt vorher wieder ein Abverkauf bzw. wie weit darf es wieder raufklettern.

Ich meine das jetzt nicht mal unbedingt mit verschwörungstheoretischen Hintergedanken.
Ich glaube nicht, dass diese "Drückungen" unbedingt immer manipulativ erfolgen.
Es kann sicher auch vorkommen, dass ein großer Markteilnehmer (Verkäufer) eben eine bestimmte Summe X für seinen Kram haben will oder ein Käufer nicht mehr als X ausgeben möchte.
Im Chart sieht man dann beim Preis X einen "Deckel" wie er hier öfter bezeichnet wird.

Dass es manipulative Eingriffe im Markt gibt will ich ja gar nicht abstreiten.
Antworten
Chri_s:

einmal im Plus, das Kartell zeigt am ersten Tag

3
03.01.12 20:41

des Jahres noch Zurückhaltung,

Trotzdem sollten wir nicht zu euphorisch werden, schaut man den 3-Monats oder Jahreschart an, zeigt die Kurve woanders hin als gegen "up"...

..eher nochmals gegen 25 bis es dann wirklich nach oben drehen könnte....

Antworten
useur:

Leute, hier was zum Angucken:

03.01.12 20:46
useur:

OK guys,

7
03.01.12 21:17
, vergesst den heutigen Tag einfach. Null und nichtig, was da abgeht.

DAX up, Dow up usw.

Na logo, dass auch Silber, nachdem es letzte Woche in den Dreck getreten wurde, mitrennt.

Das ist für mich nicht die Trendumkehr, die ich mir innigst wünsche.

erst wenn wir uns gegen den fallenden Markt aufwärts bewegen, wird mich zu nachhaltigerer Zuversicht verleiten.

Der heutige Tag ist in meinen Augen ein Nullinger.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1497  1498  1500  1501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--