das heißt wenn der preis in den nächsten tagen unter 26,80 bzw. 26, 10 rutscht ist die "korrektur der korrektur" in der letzten woche gefailed ? oder is das laut dem typ aus deinem link ein anzeichnen für einen länger andauernden downtrend ?
|
das heißt wenn der preis in den nächsten tagen unter 26,80 bzw. 26, 10 rutscht ist die "korrektur der korrektur" in der letzten woche gefailed ? oder is das laut dem typ aus deinem link ein anzeichnen für einen länger andauernden downtrend ?
Wenn es so runter ginge, würde (sofern ich ihn richtig verstanden habe) ein bärischer Trend einsetzen. JPM würde sich angesichts dessen die Finger lecken!
Meiner Meinung nach sehen wir jedoch bald einen STARKEN ANSTIEG. Wenn ich das richtig beobachtet habe, haben wir jedes mal, bei so engen Bollinger-Bändern und erfolgreichen Support-Testings immer einen Spike nach oben erlebt...
www.kitcomm.com/...t.php?attachmentid=11825&d=1290701135" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn es so runter ginge, würde (sofern ich ihn richtig verstanden habe) ein bärischer Trend einsetzen. JPM würde sich angesichts dessen die Finger lecken!
Meiner Meinung nach sehen wir jedoch bald einen STARKEN ANSTIEG. Wenn ich das richtig beobachtet habe, haben wir jedes mal, bei so engen Bollinger-Bändern und erfolgreichen Support-Testings immer einen Spike nach oben erlebt...
www.kitcomm.com/...t.php?attachmentid=11825&d=1290701135" style="max-width:560px" alt="" />
Und UP geht's, würde Minicooper dann sagen
Irgendwie spinnt das system...
wurde der Silberpreis heute Morgen niedergeknüppelt. (ok, das Verhältnis EUR/USD ist nicht gerade unschuldig daran, aber....)
Könnte da HSBC nochmal den Chart auf seine Seite gebracht haben?
es in diesem Forum war, aber jemand hatte geschrieben, dass, wenn Silber über 27.09$ bleibt, nichts Gefährdet wäre, bzw. dass es jetzt wieder gegen oben ausschlagen kann...
Der Dollar der wohlhabenden USA steigt und steigt! Kein einziger Gliedstaat im Minus, der USA geht es klasse, und ein Handelsüberschuss von mehreren dutzend Milliarden versetzt das Land schon seit einer Ewigkeit in endlosen Aufschwung. Der Dollar alias "stärkste und härteste goldgedeckte Währung der Welt" wird den Himmel bald erreichen, danach wird er zum Mars gehen. PS. In Fort Knox haben die Amis so viel Gold, dass sie zwei bis dreimal pro Tag durch die Städte fahren, und das Gold den Obdachlosen schenken. Diese haben aber schon genug davon, und beklagen die Gold-Invasion. Sie wollten lieber druckfrische US-Dollar, die sehen "cooler" aus!
//ironie OFF
Oha!!! Heute gehts aber mal richtig abwärts für Silber.
Kann hier jemand Gründe dafür nennen. Aktuell schon -3,5 %
Der Kurs ist bei rund 26.60$ nach oben abgeprallt. Nun kanns rauf gehen, verstanden, silber?!!
Ansonsten muss ich zurücktreten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.896 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 28.12.25 23:12 | |
| 79 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | Winti Elite B | 28.12.25 15:45 | ||
| 253 | 151.756 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 26.12.25 17:43 | |
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 | |
| 5 | 106 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 11.12.25 20:08 |