... oder erst 18 Uhr, oder gar erst 20 Uhr an der Reihe mit knüppeln?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Papier ausgegangen sein soll ... aber alles so verdammt ruhig, auch hier im Freed.
|
... oder erst 18 Uhr, oder gar erst 20 Uhr an der Reihe mit knüppeln?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Papier ausgegangen sein soll ... aber alles so verdammt ruhig, auch hier im Freed.
obama und ! bernanke ( mineapolis 18.00 uhr ) geben heute geistige ergüsse von sich.
gruesse ,ich weiss was du meinst,es ist nicht viel besser hier auf den Inseln.Der vorteil in Portugal sind aber immer noch die guenstigen Lebenshaltungskosten.auch in Deutschland wird gestoehnt ,also wo wollen wir hin;)freu mich im Oktober auf die Rally Portugal vieleicht gewinnen wir ja Silber;)
Saludus
@efsilver
ich verachte diese netzwerkerei so dermaßen.....natürlich ist es von vorteil jmd zu kennen, der einem evtl einen guten rat geben kann oder handwerklich aushelfen kann. auch eine gute quelle für kleines geschäft verachte ich nicht, aber die praxis, die unter den leuten vor allem in großstädten herrscht ist ekelhaft.
ich arbeite zur zeit mit einem chinesen zusammen der vorsitzender so einer seilschaft ist (aisec)....für diese leute gibt es nur streben streben streben, danach party bis zum umfallen, damit am ende 100 freunde mehr auf facebook sind....ob das auswenidgelernte der wahrheit entspricht interessiert nicht weiter solange ein guter job winkt....
@niegenug bin sehr zufrieden mit den minen werten....seitdem der dax am fallen ist habe ich mit yamana gold und nach einem wechsel zu great panter silver 25% gemacht.....der dax hat da sogar mehr verloren.....ich halte das für ein gutes zeichen ;)
weiß jemand, welche Nachricht den Euro-Absturz gegenüber dem Dollar heute forciert hat?
Die Ankopplung des Franken an den Euro hat diesen ja scheinbar nurn paar Stunden gestützt.....
weilt zur zeit im lande bernankes und obamas zur erholung.
der euro fiel punkt 14:30 h wie ein steinchen just als trichet weniger positive aussichten über schwaches wachstum, infla über 2 % und höhere abwärtsrisiken verbreitete. das muss wohl der zusammenhang gewesen sein .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |