Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1267  1268  1270  1271  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.681.159 / Heute: 6.601
Silber 63,9058 $ -2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +253,56%

Gotteskraft:

Ich freu mich über die fallenden Kurse :P

24.08.11 23:19
Wollte eigentlich gestern nachkaufen aber der Shop wo ich immer bestelle hat gesponnen.

Heute bekomme ich fürs selbe Geld 5 Unzen mehr *freu*.

Da ich auch nicht vorhatte heute oder morgen zu verkaufen ist doch der aktuelle Kurs eher nebensächlich.
Antworten
Chaser84:

@ Silverman

24.08.11 23:19
Ja wenns nur eine Sammlerunze geben würde, dann wären 300.000 vll ganz ok.
Leider gibt es aber hunderte...
Antworten
safarihirsch:

Die Exponentialfunktion

2
24.08.11 23:46

beschreibt so manches, was uns Menschen von Alters her interessiert. Ob Zell- oder Bevölkerungswachstum, den optimalen Verlauf von Lautsprechern oder sogar die Prognose für eine Entwertung des Papiergeldes anhand seines ewigen Antagonisten: GOLD. Diese ewige Dialektik vom Schein und Sein des Papies und dem Glanze des Metalls zeigt uns die untere, in den Rahmen gestauchte Abbildung - man möge mir den Pfusch verzeihen - ordentlich an. Charttechniker würden jetzt sagen: ganz klarer Hyperbel-Anstieg, die Blase platzt bald. Ich würde sagen, und hier schließe mich den Worten von Fantas4 Intro zu MFG: "Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet"

SILVER 432962
Antworten
Spardaboy:

.....

25.08.11 08:03

ist dieser shop ps coins überhaupt seriös? kenne die leider nicht.....konnte mir zum glück ein paar 2 unzer sichern und die sogar zu rechnerisch circa 36 pro unze ;)

Antworten
exil:

ps coins

25.08.11 08:23

ich habe schon öfter dort bestellt und es gab nie Probleme. Auch sehr netter telofonischer Kontakt. Familienunternehmen halt.

Antworten
KLoti:

@ Spardaboy - PC Coins.

25.08.11 08:43
PS Coins ist ein kleiner Familienbetrieb und gemäß meinen Erfahrungen sehr seriös. Ich habe schon ca. 10 mal dort bestellt  und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Manchmal kann es zu Lieferverzögerungen aufgrund von großer Nachfrage kommen, dann wird man aber sofort informiert. Auch die Preise sind meist sehr günstig.
Antworten
Silverhair:

2. Versuch

25.08.11 09:38
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Beitragseinfügung ! Wenn man Beiträge schreibt und die sind dann weg, verliert man die Lust.

Ach ja es ging um Kabalisten, Fadenabstürze, die 39 und Silber als Geld.

Von hinten

Es wird Zeit die heilige Kuh zu schlachten. Silber ist seit Zeiten kein Geld, besitzt Wert(mittlerweile auch rel.stabilen), wird aber in Zukunft keinen monetären Charakter besitzen.
Zur Erklärung für Fanatiker: Silberwert wird in Geld (variabel) ausgedrückt - Silber wird keine Geldmünze ! Das geht durch den techn. Charakter, sowie dem verfügbaren Volumen nicht. Außerdem müßte es weltweit geschehen, sonst droht der Ausverkauf einer Währung. Und nun nicht lospoltern. Nachdenken-sacken lassen.

Die anderen 3

Asien besitzt Silber zu (Rechnungspreis) 39/40 $. Punkt .   Kein physisch Investierter kauft/verkauft Mengen im Stundentakt.
Vergessen wir nicht wer die Preissprünge initiiert : die westliche Welt mit Tonnen von Papier.
Flucht in Werte, oder wirtschaftliche Hoffnungen beflügeln den Preis; billige Aktien, Öl, oder lukrativere Märkte lassen ihn stürzen. Die Faden sind entweder verwonnene Stop-Positionen, oder größere Verkäufe.
Ob diese Abstürze gesteuert, oder aus anderen Gründen erfolgen, sei dahingestellt.

Zum Schluß noch zu den Lunaren

Für den Preis kommt man auf Dauer mit Barren weiter. Unser Lunarfreund wird schon nächstes Jahr Schwierigkeiten bekommen, die gleiche Geldmenge aufzuwenden- für neue Lunare, Jahresmünzen, Sonderausgaben, Wildlife, neue Modewellen. Verebbt der Silberhype, dann sitzt er auf numismatischen Prägungen fest.  
Aber: jeder wie er will !  Nur nicht 20x am Tag, bitte.
Bei dem lebenswichtigen armenischen Silber war’s auch so. Erinnert Euch, was ich sagte. Und ? Kein Mensch spricht heute von diesem Rundteil.

Und nun: macht die EM-Händler glücklich !
s.l.
Antworten
Silverman:

PS Coins

25.08.11 09:44
Scheint nach Betrachtung und den Erfahrungen hier im Forum ein guter Shop zu sein. Ein Verwandter hat dort auch mal bestellt und alles war in Ordnung. Ich werde diesen Shop jetzt als Alternative zu SilberCorner nutzen da mir SC ein wenig zu krass und zu teuer geworden ist und einem Münzen aus dem Warenkorb nimmt, behauptet jemand anders hätte schneller auf bestellen geklickt (hätte ich noch verstanden) und dann plötzlich gibt es wieder Drachen 1oz allerdings zu 59,90 Euro. Naja...
Antworten
eufibu:

...

25.08.11 10:02
www.goldseiten.de/content/marktberichte/...e.php?storyid=17108
Antworten
Trencin:

Drachen

25.08.11 10:15

Dann ebend keine 1 oz, sondern 1/2 und 2 oz! Die sind für mich eh keine Sammlerstücke, sondern nur Beimischung zur Anlage.

So, und nun gehe wieder ans Meer.

Have a nice day!

Antworten
Moneyseb:

PS Coins

25.08.11 10:16

@ Feel Good und Exil

natürlich habt Ihr Recht, wenn man es aus dem Auge des Käufers sieht. Ich habe es wohl nur aus dem Blinkwinkel Umsatz gesehen. Dürft Ihr mir aber auch nicht krumm nehmen  Scheint ja auch ein guter Laden zu sein, dennoch waren diese einfach zu billig

Beste Grüße

Antworten
Silverman:

Hmm...

25.08.11 10:59
Wieder schlechte Stimmung im Forum - glaube auch das Silber fallen wird. Es wird so stark fallen, dass ein Sprung vom Empire State Building so harmlos erscheint wie der Bauchplatscher vom Startblock.

Spassssss..... Leute Leute Leute ein wenig Optimismus muss her :) Es sind doch alles nur Momentaufnahmen in der Story - zu vergleichen mit einem Fehlpass in einem Fussballspiel - was bei der Siegesfeier im Suff allenfalls ein "Hey da kommt der Fehlpassmann!" darstellt.

Bei Silber-Corner meinten die auch das in einem halben Jahr rauskommt, welche Stückelungen vom Lunna Hassen geprägt wurden.
Antworten
Gotteskraft:

Silber bricht gleich ein

25.08.11 11:10
Wetten?
Antworten
AndreasN2:

Lass es doch fallen...

25.08.11 11:16

Ich würde gerne noch ein paar Unzen für 25 Euro kaufen ;-)

Antworten
Silverman:

Ja, lass es doch machen :)

25.08.11 11:17
Ok, bitte dann brich ein - am besten gleich 100% dann bekomme ich das umsonst. Klar, ich habe gestern nachgekauft, aber diese Momentaufnahme wird in 10 Jahren Geschichte sein.
Antworten
Gotteskraft:

Dieses Frontrunning im Markt ist der Hammer :P

25.08.11 11:21
Wenn man dadurch mit Puts nicht so schön Geld machen könnte würde ich mich doch tatsächlich über die Kursmanipulationen aufregen.

Hier mal ein witziger Chart von den Kursen nach dem Abverkauf :P
SILVER 433066
Antworten
LA Times:

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster raus

25.08.11 11:26

und behaupte, dass die 38.77 das tagestief waren ....

Antworten
Hawevb:

25.08.11 11:36
Und ich sage einmal: Spätestens nächste Woche geht es los.
Antworten
Traderxx:

wenn alle nur noch short

25.08.11 11:46

sind ist das meist ein gutes Zeichen, dass es wieder aufwärts geht.

Es wurde soviel Geld vernichtet in den letzten 3 Wochen, da glaube ich nicht an eine schnelle Aufwärtsbewegung im Dax.

Ich denke wir sehen ordentliche Schwankungen in nächster Zeit, insbesondere wenn der Trend sich umkehrt und der Gold und Silberpreis sich stabilisieren oder langsam aufwärts gehen.Da werden die Shorties genauso nervös wie die die vorher long waren.

Antworten
Silverman:

wenn alle nur noch short

25.08.11 12:13
sind, dann ist das ein Zeichen das du im asiatischen Raum bist.
Antworten
Opa Knack:

Silber noch dieses Jahr...

25.08.11 12:41
AndreasN2:

...

25.08.11 12:46

traderxx es wird kein Geld vernichtet... Das wechselt nur den Besitzer...

Interessante Theorie mit den 27$ mal gucken ob wir das wirklich bekommen

Antworten
steve87:

1 OZ Silber Drachen 2012

25.08.11 13:19
www.silber-corner.de/de/Lunar-II-Drache-1-Oz-Silber
Antworten
47Protons:

oh wie billig...

25.08.11 13:23

nicht mal 70 Euronen , aber solang die Dummen nicht aussterben....

Antworten
Silverman:

Mann und Frau können doch garnichts sagen

25.08.11 13:25
Der eine sagt 25 USD, der andere 30 USD der wieder andere 18 USD - alles handfest unterlegt mit Zahlen und Fakten... mal ganz ehrlich - wir sind eh eine volatile Kiste und das bedeutet Mann und Frau müssen mit allem rechnen, leider.  

Fakt ist für mich aber eine Sache - Thorsten Schulte sagte selbst, das ein Investment nur ein Lebensabschnittbegleiter sein sollte und das gilt auch für Silber. Es wird mein Investment für dieses Jahrzehnt werden. Momentan habe ich studienbedingt viel Zeit. Es werden aber auch Zeiten kommen, da werde ich mich auf andere Dinge konzentrieren müssen und da wird Silber nicht mehr in meinem Fokus liegen.

Auch diese Horrorvorstellungen - der Euro bricht weg, der Euro fällt auseinander und dazu ein doofes Bild eines brennenden Scheins - alles nur Psychologie für die Normalos - und es wirkt.

Ich sage vor 10 Jahren hat sich doch für Silber keiner interessiert und jetzt tun das auch noch viel zu wenige...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1267  1268  1270  1271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.809 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi lampenstefan 12:51
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--