Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1646  1647  1649  1650  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,98 10,22 15,01
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 9,88 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH77Q63 , DE000VH4T9X3 , DE000VG7A9G8 , DE000VJ4AN92 , DE000VZ3PGR6 , DE000VZ4QK85 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.994.640 / Heute: 1.601
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

boersalino:

# 41175: brilliant, Silverhair

07.04.12 07:24
Antworten
useur:

@schotte

7
07.04.12 08:56
Spanien gedenkt nicht unter den Rettungsschirm zu schlüpfen.

Nun, das dürfte ein ernstzunehmender Hinweis darauf sein, dass es bald soweit sein wird und sie gerade das tun: "schlüpfen".
Antworten
Ankess:

@useur

3
07.04.12 10:04
genau! guter Kontraindikator!! so glaubhaft, als wenn der Vereinsvorstand sagt:
"wir stehen voll hinter dem Trainer".
(dann gibs meist einen Schubs , und weg iss er)
fröhliche Eier noch!!
Antworten
Trencin:

Frohe Ostern!

6
07.04.12 19:46

Hallo Silberfreunde, egal ob Edelmetallsammler, Papiertiger oder Minenaktionäre, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Italymaster:

lol

2
07.04.12 20:05
grad bei den nachrichten gehört, dass der schäuble sagt, dass es defintiv keine finanzspritzen mehr geben wird, um den euro zu retten.... :-)
Antworten
useur:

@Italymaster

5
07.04.12 20:11
Wenn ich den Namen Schäuble höre, denke ich sofort an die dunkelsten Gestalten des dritten Reichs. Propaganda und Lügen pur.
Antworten
useur:

Super Interview

07.04.12 20:39
die beiden werden zum Ende der gut 22 min. hin immer besser.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IdQKptBrwg4

Tut gut. Fazit: wer sich auf Papierspielchen einlässt, wird von den da oben geschlachtet.
Und fang jetzt bitte bloss keiner an von Verschwörungstheorie oder ähnlichem zu faseln.
Antworten
boersalino:

Das hör ich mir morgen beim Schwiegervater an:

07.04.12 20:53
der ist Brite und war Manager bei ITT - wird also alles verstehen.

Frohes Osterfest für alle!
Antworten
useur:

dann lass dir den folgenden Beitrag

07.04.12 20:55
gleich noch übersetzen.

theweeklytelegram.com/
Antworten
feel good:

@Useur

4
07.04.12 21:19

Was soll ich dazu noch schreiben, außer Gier frisst Hirn. Wer auf Papier setzt, wird bald die Erfahrung machen - müssen wie schnell sich dieser Krempel in Luft auflöst.

der-klare-blick.com/2012/04/mike-maloney-erklart-die-edelmetalldruckung/

Frohe Ostern

Antworten
Philipp4you:

Bürgergrill lol

3
07.04.12 22:37

http://der-klare-blick.com/2012/04/der-burgergrill/

was für ein Wahnsinn wetten von den amis ?

Antworten
Philipp4you:

Die tz....

3
07.04.12 23:04

Ich weis noch vor 3 Wochen habe ich einen Bericht gelesen in der Tz da haben sie eine ganze Seite gedruckt machen sie mehr aus Ihrem Geld.

Sie haben dort gezeigt wie sich sein Geld in den letzten 3 Monaten entwickelt hätte wenn man es bei verschiedenen Anlegern angelegt hätte.

Sie haben lustiger weise sich genau einen Zeitraum ausgesucht wo der Goldpreis sehr stark gefallen ist.Dort stand dann hätte man 5000 Euro in Gold investiert hätte man 4600 Euro oder so nach den 3 Monaten bekommen.

Das lustige an dem Artikel war das ausgerechnet so Sachen wie das Tagesgeldkonto natürlich ganz weit oben war.....

Das schlimme daran ist das die Leute das dann auch noch glauben weil sie nicht nachdenken.

Silber wurde übrigens in dem Artikel gar nicht erwähnt xD.

Glaube sogar Aktien sind da schlecht weg gekommen 

Was ich irgendwie so schlimm finde ist das es ja offensichtlich ist das die Regierungen bzw. die wenigen die wirklich die Macht haben schon seid Jahrhunderten die Masse enteignen mit ihrem Schuldgeld System und sich dann darauf vorbereiten möglichst gut gegen eine sich auflehnende Menschenmasse anzukommen.

Mit Bürgergrill und was weis ich nicht alles.

Soll das etwa die Zukunft unserer Kinder sein ?

Menschen bringen sich schon um weil sie keinen Ausweg mehr sehen aus den Schulden oder sie verhungern einfach ich finde das einfach nur noch traurig.

Klar wir alle hier in dem Forum werden davon letzten Endes Profitieren weil wir Edelmetalle haben aber die breite Masse hat das leider nicht.Sie kann esEs auch gar nicht haben weil es gar nicht genug für alle gibt....

Aber wie kann man sich dagegen Wehren wie man sich schützen kann weis ich bereits aber wie wehren wir uns dagegen ?

Antworten
Italymaster:

@ philipp

07.04.12 23:18
und besonders schlimm ist dann, dass im kommentarfeld nur die meinung der zeitung gespiegelt wird bzw werden darf - ansonsten wird ein kommentar entfernt oder geblockt aufgrund deren netiquetterichtlinien.

so wird man seiner freien meinungsäußerung enteignet !
Antworten
feel good:

@Philipp4you

3
07.04.12 23:21
Hallo Philipp,
ja das ist er - der ganz normale Wahnsinn unserer Gesellschaft. Wenn der Bürgergrill erst einmal an unserer Tür leutet, dann versten wir vielleicht einiges mehr! Wie ich geschrieben habe, die Angst vor dem Mob scheint enorm zu sein! Noch lässt sich der Mob mif DSDS, GNTM oder Fußball ablenken. Irgendwann geht dies jedoch nicht mehr - spätestens wenn es an den eigenen "Wohlstand" geht, dann befindet sich der Mob sowie der Bürgergrill auf der Straße!

Diese Situation kann schneller eintreten, als uns lieb ist!
Antworten
Philipp4you:

hmmm

07.04.12 23:33

Ja kenn mich jetzt mit den Foren richtlinien noch nicht so gut aus wenn ich was falsches sage einfach den Beitrag löschen ist in ordnung....

Hab deine Boardmail bekommen danke Feel Good wie kann ich den meine erhaltene mails später nochmal abrufen ? 

Habe das bisher nur hin bekommen wenn ich auch eine Mail bekommen habe...

Danke für Euro guten beiträge bin hier sehr gerne im Forum.

Antworten
Italymaster:

ne phil

07.04.12 23:34
das hast du grad falsch verstanden - ich meine damit, dass diese zeitungen meinungen zensieren - und das ist das fatale
Antworten
Philipp4you:

ach da

2
07.04.12 23:50

achso jetzt habe ich es verstanden gut da bin ich ja froh wenn ich gegen keine richtlinien verstoßen habe.

Das mit den Mails hat sich jetzt auch geklärt ich weis jetzt wo ich sie abrufen kann ;D.

Bin ja gespannt wie lange das alles noch gut geht.

Haltet Ihr es eigentlich für Sinnvoll sich Nahrungsmittel anzuschaffen und zu horten ?

Also denkt ihr das wir so 6 Monate oder so Nahrung zuhause bunkern sollten ?

Bisher habe ich eigentlich noch nichts an Nahrung eingekauft.....Hab da letztens einen interessanten Film gesehen auf youtube weis nicht ob ich das posten darf weils ja mit silber nur bedingt was zu tun hat aber kommt glaube ihc auch drin vor fand es recht sehenswert eigentlich schaut mal rein .

http://www.youtube.com/watch?v=mNTBJEajbbE

Antworten
schotte666:

schau mal hier phil

2
08.04.12 03:37

www.ernaehrungsvorsorge.de/de/...rge/notvorrat/vorratstabelle/

es wird sogar vom bundesministerium verlangt und ist meiner meinung nach nicht verkehrt.

Antworten
schotte666:

natürlich versuchen die das

3
08.04.12 03:41

www.propagandafront.de/1107220/...elmetallen-fernzuhalten.html

Antworten
Silverhair:

...spiele?

5
08.04.12 07:03
Ich finde , in Bezug auf die vorrätige EM-Menge der Banken und unserer "Staatsdiskussion", das Kinderspiel "Reise nach Jerusalem" momentan als äußerst gut gelungenen Vergleich.#41185
Ob Infragrill oder Fangnetzgewehr, Ultraschall- oder Leimkanonen, ich bin mal zuversichtlich, dass bei Ausschreitungen hierzulande, mit einem hübschen toten Mädchen, auch obercoole Polizeibeamte Gefühle zeigen. Spätestens wenn die Pension wackelt.
Der Einsatz solcher Waffen, in zukünftig mehr in Erscheinung tretenden Privatarmeen, ist allerdings zu befürchten. Dort zählt nur "Geld". Vielleicht können wir uns wenigstens freikaufen...
Das Staaten an das Gold der Bürger kommen wollen sieht man neuerdings weltweit. Hierzulande eben über Tagesgeld und Scheideanstalten. Ganz so doof sind die da Oben auch nicht (auch wenn's ihnen erst geflüstert werden mußte - begriffen ham'ses schnell).
Eine Bemerkung noch zu Hr. Schäuble
Wenn seine freien Reden auch fürchterlich zerpflückt erscheinen, wenn ihn auch niemand richtig leiden kann, sitzt er jetzt auf dem Stuhl, der ihm mM am besten passt. Und, frage ich mal wieder: Wer ist die Alternative?
Außenpolitisch vertritt er Dtl doch ziemlich gut. Alles Rot-Grüne hätte doch aus Menschenfreundlichkeit schon sonstwas verschenkt, erhöht, noch mehr verwässert.
Oder 180° Wenden mit einer 10,0 Wertung hingelegt.
Das sage ich, dem ein soziales Programm, a'la Linken besser gefällt.
Nur: Jegliches hat seine Zeit...
In diesem Sinne
s.l.
Heute gibts Hase. 15 Euro/kg - wird doch...Hoppelnde Sammler-Unzen in der "essbar" Version.
Antworten
Philipp4you:

Todesstrafe in Deutschland

08.04.12 11:34

Achso ich habe ja ganz vergessen bei meinen letzten Berichten wegen Bürgergrill usw das wir ja längst wieder die Todesstrafe in Deutschland haben das heißt sie wissen genau das es auch bei uns auf kurz oder lang zu aufständen kommen muss und wird.

Das heißßt die Leute die vermeidlich etwas zu sagen haben hatten die Wahl entweder sie lassen alles so weiter laufen wie schon seid 100 Jahren davor und weiterlaufen heißt Crash.Oder man überlegt sich endlich mal auswege wirkliche auswege und wenn man sich so umschaut dann sollte jedem klar sein das hier ganz klar nichts unternommen wird die wollen sich lieber jetzt schon gegen die Bevölkerung rüsten und deshalb ist es jetzt schon erlaubt Leute zu töten in Deutschland nur weil sie sich zusammen schließen und sich dagegen Wehren möchten.

Interessant fand ich auch letztens zu sehen wie Frau Merkel in ganz vielen Interviews zb letztns bei Jauch gesagt hat das es Ihr eigentlich egal ist was das Volk will oder was das beste für das Volk ist sie macht einfach so weiter ich schau mal ob ich das Video noch finde.

Da wir im Silber Forum sind muss ich noch irgendwas über Silber sagen was is eigentlich so euer Ziel wieviel Unzen habt ihr Euch als Ziehl gesetzt also ich habe noch nicht ganz 500 und mein Ziel sind 1000 Unzen dann hol ich mir auch 2 mal 50 g tafeln Gold das is so meine Ziel setzung hoffe das ist nicht zu Wenig gibt bestimmt hier einige die jetzt schon über 1000 Unzen haben.

Hier kann man ganz klar sehen das Merkel nichts für das Volk macht sie handelt gegen das Volk.

http://www.youtube.com/...ed_videos&list=LLceFaCoNvoktDX-8hk68f7Q

Antworten
bernis2812:

Hallo Philipp,

08.04.12 11:38
Du bist ein Quatschkopp. Was du in den ersten beiden Absätzen schreibst, darüber kann man noch nicht ein Mal diskutieren !!!
Antworten
Falkenhorst:

Schäuble gut ?!

08.04.12 13:12
Ich kann es nicht fassen wer so was behaupten kann muß blind taub und stum sein !Da fallen mir nur noch die drei Affen ein
Wenn wir ein Rechtsstaat wären müßte dieser Herr schon lange wegen Hochverrat angeklagt und verurteilt sein !
Das würde dann vielleicht ein paar andere von den 622 abschrecken !
Gnade gibt es  im Himmel recht nur in der Hölle !
Antworten
lamaro:

Schäuble wurde

08.04.12 14:21

schon vor 20 Jahren in der Presse der Staatsfeind NR 1 genannt

Antworten
der ganz ande.:

W A R N U N G

2
08.04.12 14:37
Hier auf der Seite wird ein Goldhändler beworben, der offensichtlich ein Fake ist. Auf "Goldseiten wurde schon vor einigen Tagen gewarnt. Peise absolut nicht am Markt orientiert, sondern rein auf Gier und unkundige Schnäppchenjäger abgestellt. z.B. 1kg zu 30249,00€

goldhaus-edelmetall.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1646  1647  1649  1650  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,98 10,22 15,01
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 9,88 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH77Q63 , DE000VH4T9X3 , DE000VG7A9G8 , DE000VJ4AN92 , DE000VZ3PGR6 , DE000VZ4QK85 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.466 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08:32
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--