Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,98 | 10,22 | 15,01 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 9,88 | 15,03 | |
|
Hallo Silberfreunde, egal ob Edelmetallsammler, Papiertiger oder Minenaktionäre, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Was soll ich dazu noch schreiben, außer Gier frisst Hirn. Wer auf Papier setzt, wird bald die Erfahrung machen - müssen wie schnell sich dieser Krempel in Luft auflöst.
der-klare-blick.com/2012/04/mike-maloney-erklart-die-edelmetalldruckung/
Frohe Ostern
Ich weis noch vor 3 Wochen habe ich einen Bericht gelesen in der Tz da haben sie eine ganze Seite gedruckt machen sie mehr aus Ihrem Geld.
Ja kenn mich jetzt mit den Foren richtlinien noch nicht so gut aus wenn ich was falsches sage einfach den Beitrag löschen ist in ordnung....
Hab deine Boardmail bekommen danke Feel Good wie kann ich den meine erhaltene mails später nochmal abrufen ?
Habe das bisher nur hin bekommen wenn ich auch eine Mail bekommen habe...
Danke für Euro guten beiträge bin hier sehr gerne im Forum.
achso jetzt habe ich es verstanden gut da bin ich ja froh wenn ich gegen keine richtlinien verstoßen habe.
Das mit den Mails hat sich jetzt auch geklärt ich weis jetzt wo ich sie abrufen kann ;D.
Bin ja gespannt wie lange das alles noch gut geht.
Haltet Ihr es eigentlich für Sinnvoll sich Nahrungsmittel anzuschaffen und zu horten ?
Also denkt ihr das wir so 6 Monate oder so Nahrung zuhause bunkern sollten ?
Bisher habe ich eigentlich noch nichts an Nahrung eingekauft.....Hab da letztens einen interessanten Film gesehen auf youtube weis nicht ob ich das posten darf weils ja mit silber nur bedingt was zu tun hat aber kommt glaube ihc auch drin vor fand es recht sehenswert eigentlich schaut mal rein .
www.ernaehrungsvorsorge.de/de/...rge/notvorrat/vorratstabelle/
es wird sogar vom bundesministerium verlangt und ist meiner meinung nach nicht verkehrt.
www.propagandafront.de/1107220/...elmetallen-fernzuhalten.html
Achso ich habe ja ganz vergessen bei meinen letzten Berichten wegen Bürgergrill usw das wir ja längst wieder die Todesstrafe in Deutschland haben das heißt sie wissen genau das es auch bei uns auf kurz oder lang zu aufständen kommen muss und wird.
Das heißßt die Leute die vermeidlich etwas zu sagen haben hatten die Wahl entweder sie lassen alles so weiter laufen wie schon seid 100 Jahren davor und weiterlaufen heißt Crash.Oder man überlegt sich endlich mal auswege wirkliche auswege und wenn man sich so umschaut dann sollte jedem klar sein das hier ganz klar nichts unternommen wird die wollen sich lieber jetzt schon gegen die Bevölkerung rüsten und deshalb ist es jetzt schon erlaubt Leute zu töten in Deutschland nur weil sie sich zusammen schließen und sich dagegen Wehren möchten.
Interessant fand ich auch letztens zu sehen wie Frau Merkel in ganz vielen Interviews zb letztns bei Jauch gesagt hat das es Ihr eigentlich egal ist was das Volk will oder was das beste für das Volk ist sie macht einfach so weiter ich schau mal ob ich das Video noch finde.
Da wir im Silber Forum sind muss ich noch irgendwas über Silber sagen was is eigentlich so euer Ziel wieviel Unzen habt ihr Euch als Ziehl gesetzt also ich habe noch nicht ganz 500 und mein Ziel sind 1000 Unzen dann hol ich mir auch 2 mal 50 g tafeln Gold das is so meine Ziel setzung hoffe das ist nicht zu Wenig gibt bestimmt hier einige die jetzt schon über 1000 Unzen haben.
Hier kann man ganz klar sehen das Merkel nichts für das Volk macht sie handelt gegen das Volk.
http://www.youtube.com/...ed_videos&list=LLceFaCoNvoktDX-8hk68f7Q
schon vor 20 Jahren in der Presse der Staatsfeind NR 1 genannt
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,98 | 10,22 | 15,01 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 9,88 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.466 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:32 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |