Silicon Sensor: Der Zeitpunkt ist da: Rein für 14,30.- und später freuen ... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 701 / Heute: 2
MaMoe:

Silicon Sensor: Der Zeitpunkt ist da: Rein für 14,30.- und später freuen .

 
24.11.99 13:37
Antworten
Garion:

Was macht dich glauben, es gehe von nun an wieder aufwärts??? o.T.

 
24.11.99 13:56
Antworten
MaMoe:

Reine Intuition: Du mußt kaufen, wenn die Kanonen donnern ... Wenn i.

 
24.11.99 15:08
wie die Emission gelaufen ist ... Denke ich, daß da bald ein neuer Schub kommt ... Ich werde daß Gefühl nicht los, daß sich hier am NM alles wiederholt ... Und gekauft werden immer die billigen Titel ... Und SIS ist unter 14,50.- einfach billig...
Antworten
Garion:

Na dann viel Glück, aber paß auf...

 
24.11.99 16:53
daß die Kanonan nicht in deine Richtung donnern!

Garion
Antworten
MaMoe:

Garion: Bis jetzt hat mich noch keine Kugel getroffen !!! Nur Bargeld ... .

 
28.11.99 20:23
Antworten
MaMoe:

Und jetzt verlassen die restlichen SIS mein Depot aus "privaten" Gründ.

 
08.08.00 16:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--