Wir reden hier über die Ukraine. Hier kann es doch wohl kaum zwei Meinungen geben, wer hier wen angegriffen hat. Und wenn du wirklich glaubst, dass du hier in einem autoritären Staat lebst, dann wandere doch ins gelobte Land der freiheitsliebenden Menschen (Russland) aus. Hier darfst du nahezu alles sagen, was du willst. Du kannst dich über nahezu jedes Medium informieren ohne dass du ins Gefängnis musst. In Russland gibt es nur noch die Staatsmedien, die selbstverständlich nur die Wahrheit sagen. Wozu braucht man dann den Rest.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst und wie alt du bist. Ich habe den Jugosloeienkrieg jedenfalls ein wenig anders in Erinnerung.
Aber all das hat hier bei SE eh nichts zu suchen. Ich werde daher hier nicht mehr reagieren. Du kannst mir deine Ansicht aber gerne weiter per Boardmail mitteilen, wenn du willst.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst und wie alt du bist. Ich habe den Jugosloeienkrieg jedenfalls ein wenig anders in Erinnerung.
Aber all das hat hier bei SE eh nichts zu suchen. Ich werde daher hier nicht mehr reagieren. Du kannst mir deine Ansicht aber gerne weiter per Boardmail mitteilen, wenn du willst.