Zuerst möchte ich Euch bitten für den Börsenkaiser ein kleines Gebet zu halten, auf daß es ihm bis in die Unendlichkeit gut gehe und er dann auch den Generationen nach uns noch so fantastische Tips geben kann.
Beim durchstöbern meines Musterdepots bin ich auf einen Börsenbrief, der sich stockreport nennt, gestoßen.
Der hatte Ende November den Titel ParkPlaceEnergy
WKN US7006891029 empfohlen.
Ich habe den Titel daraufhin sofort in mein Gewinnerdepot eingestellt.
Gekauft habe ich ihn für lediglich 0,699 Euro am 23.11. ein wahres Schnäppchen also.
Heute habe ich mal nachgeschaut, da der Wert laut dem stockreport kurzfristig die 1 Euro Marke durchschreiten sollte.
Und siehe da, der Wert steht schon bei 0,113 Euro.
Geht man weiterhin von einer Kurschance von einem Euro aus sehen wir hier einen glatten 1000 % !!!!
Leider ist mein Gewinnerdepot nur ein Musterdepot, aber ihr seht, wir alle können reich werden.
Nicht nur Herr Schmider recherchiert vor Ort und kann fantastische Börsenempfehlungen abgeben, nein es gibt auch andere die in seine Fußstapfen treten.
Allerdings sind die Herren vom stockreport nicht ganz so aufopferungsvoll und selbstlos wie unser aller Börsenkaiser.
Für eine geringe Gebühr von lediglich 490 Euro kann man den Börsenbrief hier abonieren.
Ein Schnäppchen im Vergleich zu den Gewinnen, die man mit den Empfehlungen erzielen kann.
Und das Gute daran ist, daß es sich nicht um den Preis für eine Ausgabe oder lediglich ein Monatsabo handelt.
Nein, Ihr bekommt diese Empfehlungen das ganze Jahr über.
Allein ParkPlaceEnergy hat bei der - ich stell mal meinen Monitor auf den Kopf - Methode seinen Wert mehr als versechsfacht !!!
Und das sollte doch jeden einen kleinen Obulus Wert sein. Man denke nur an die umfangreichen Recherchen, die persönlichen Vorort Gespräche und die damit entstehenden Reisekosten.
Der Versand ist auch nicht ohne ( geht per email raus ).
Und ein klein wenig verdienen sollten die Herren doch auch.
Leben und leben lassen eben.
Vielleicht bestelle ich das Abo gleich zweimal.
Dann habe ich doppelt so viele 1000%ige Empfehlungen und werde noch schneller zum reichsten Mann der Welt.
Ob Bill Gates auch den stockreport abonniert hat ???
Ein glückliches und zufriedenes Leben für den Börsenkaiser und nicht mal halb so viel Erfolg wie er hat für alle anderen, die ein bißchen Geld an der Börse investiert haben.
Gruß vom dr