SIEGER sagt ARIVA "Lebe wohl!!!!"

Beiträge: 44
Zugriffe: 684 / Heute: 1
SIEGER sagt ARIVA
niedlich:

SIEGER sagt ARIVA "Lebe wohl!!!!"

 
28.06.02 11:42
#1
Ich fahr jetzt zum AUDI-Haendler, denn puenktlich um 12.00
Uhr bekomme ich ja einen RS4 AVNAT zum Probefahrn ueber`s
WE und da freu ich mich schon drauf, denn da wird auf der
Autobahn mal maechtig rumgeheitzt, denn mein GELD hab ich mir ja fuer heute schon VERDIENT!!!!

Tja, da brauch ich nur noch Papa`s BP-Tankkarte und der
Spaß kann geginnen!!!

Gruß
SIEGER
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


SIEGER sagt ARIVA
jahr2002istda:

du liebst also deine mutter ödipus

 
28.06.02 12:04
#20
und willst mir deinen komplex aufzwingen? freud hätte spaß an dir
SIEGER sagt ARIVA
Grinch:

Du kommst mir vor wie ein dreijähriger

 
28.06.02 12:06
#21
hosenkaker der auffem Kindergartenspielplatz immer sagt: "das bist du doch!" oder noch einfallsreicher: "Selber!"

Nicht mal im Beleidigen bist du kreativ... bist bestimmt Justizbeamter oder selbst im Vollzug!!!
SIEGER sagt ARIVA
db24.de:

SIEGER IST ECHT GEIL

 
28.06.02 12:07
#22
Da schreibt er bei 4.)  Ich liebe diese Verbesserungen, waehrend ihr immer bESSERWIS
SER spielt, verdiene ich REALES Geld!!!!!

und bei 1.) Tja, da brauch ich nur noch Papa`s BP-Tankkarte und der
Spaß kann geginnen!!!


IRGENDWAS iST DOCH OBERGURUAFFENFAUL !!!!!!!

DER TUT MIR LANGSAM ECHT LEID      

 DER IST KRANK
SIEGER sagt ARIVA
El Toro:

auf der A5 am frankfurter kreuz gibt es auch

 
28.06.02 12:08
#23
am freitag keinen stau ( vierspurig) !!!


El Toro
(___)
~ ~
oo  
SIEGER sagt ARIVA
jahr2002istda:

bald wirds eng für happie-sieger-grinsche

 
28.06.02 12:10
#24
hab heute letzten arbeitstach bei meinem schweinstreiber vo scheff

SIEGER sagt ARIVA Lebe wohl!!!! 706083
SIEGER sagt ARIVA
Grinch:

Weiss zwar jetzt nicht was uns das wieder sagen

 
28.06.02 12:17
#25
soll!!! Bist du gefeuert worden??? wegen Alkoholmissbrauch am Arbeitsplatz???
SIEGER sagt ARIVA
jahr2002istda:

schnallet euch an

 
28.06.02 12:18
#26
SIEGER sagt ARIVA Lebe wohl!!!! 706102

dann müßt ihr schuften grinsch-sieger-häppie
SIEGER sagt ARIVA
Grinch:

???? o.T.

 
28.06.02 12:19
#27
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SIEGER sagt ARIVA
jahr2002istda:

STOIBER hat RECHT

 
28.06.02 12:34
#28
 

 

Arbeitslose werden Arbeitnehmer
Wir wollen in der Arbeitsmarktpolitik wieder zwei Grundsätzen Geltung verschaffen: Wer arbeitet, soll mehr in der Tasche haben als wenn er nicht arbeitet. Und Staat und Gesellschaft sollen die Empfänger von Sozialtransfers fördern und fordern - denn Rechte und Pflichten gehören zusammen. Deswegen werden wir einen Schwerpunkt darauf legen, arbeitsfähige Menschen wieder in den ersten Arbeitsmarkt zu bringen. Nur dann verdient die „aktive Arbeitsmarktpolitik" wirklich ihren Namen. Nur in Ausnahmefällen kann es darum gehen, Tätigkeiten auf dem zweiten Arbeitsmarkt, der in Wahrheit kein Arbeits-„Markt" ist, zu organisieren und subventionieren.
Wiedereinstieg durch Jobcenter
Dazu planen wir den Ausbau der individuellen Förderung in neuen Job-Centern. Mit Hilfe von Eingliederungsvereinbarungen werden die Arbeitssuchenden beim Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt begleitet. Gezielte Weiterbildungsangebote während der Zeit der Arbeitslosigkeit werden eine wichtige Rolle spielen. Fortbildungs- und Umschulungsangebote werden wir stärken und bedarfsorientiert neu ordnen. Genauso muss die Vermittlungstätigkeit der Arbeitsämter und der Sozialämter reformiert und an das neue Konzept angepasst werden. Die Bundesanstalt für Arbeit wird dezentralisiert und gestrafft, in den Arbeitsämtern die Kernaufgabe Arbeitsvermittlung gestärkt und durch mehr Wettbewerb mit privaten Anbietern wird die Vermittlungsleistung verbessert.

Fördern und fordern

Weil wir die Arbeitssuchenden und Arbeitsfähigen intensiv fördern, darf die Allgemeinheit auch etwas von ihnen fordern. Für erwerbsfähige Arbeitslosen- und Sozialhilfebezieher werden wir die finanzielle Unterstützung an die Pflicht binden, an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen, sich auf andere Weise für eine Rückkehr in den Arbeitsmarkt zu qualifizieren oder gemeinnützige Arbeit zu leisten. Für Ausländer können Deutsch-Lehrgänge hinzutreten. Wir werden dafür Sorge tragen, dass solche Maßnahmen auch in ausreichendem Maße angeboten werden.

Sozialhilfe und Arbeitslosenhilfe vereint
Ein wesentlicher konzeptioneller Schritt zu einer solchen neuen Kultur des Förderns und Forderns besteht in der Zusammenführung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe. Die Verschiebeaktionen zwischen den Kommunen als Trägern der Sozialhilfe und den für die Arbeitslosenhilfe zuständigen Arbeitsämtern müssen vermieden werden. Deshalb sollen Arbeits- und Sozialämter in den neuen Job-Centern zusammenarbeiten, um eine flexible Förderung aus einer Hand zu ermöglichen. So können wir die Kompetenz der Kommunen auf den lokalen Arbeitsmärkten besser nutzen.


SIEGER sagt ARIVA
jahr2002istda:

GRinschs geistige ergüsssseeee

 
28.06.02 12:40
#29
die einzigen ergüssseee, die er hat (naja darf putzkollegin kronen wechsel)


 JAAA!!! Ariva fest in Psychopaten-Hand!!!  11.06.02 12:55  
 17.06.02 17:21       Verhafftung; Gummiknüppel in die Fresse;  17.06.02 16:29  
 JAAA!!! Ariva fest in Psychopaten-Hand!!! 11.06.02 12:55  06.06.02 16:20       ALDI! ALDI! ALDI! ALDI! ALDI! ALDI! ALDI! ALDI! o.T.  14.03.02 11:35  04.06.02 11:45       Aber mindestens!!! Denk mir gerade wieder geistige  04.06.02 11:41  03.06.02 13:47       Ich bin Geisteskrank!!! Merkt ihr was? 03.06.02 12:27  22.05.02 13:49       Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS
was soll man diesem irren noch übelnehmen?

SIEGER sagt ARIVA
siegersmama:

Ihr schraubt gefälligst nix an den Autos herum,

 
28.06.02 12:43
#30
und wenn ihr heute nicht rechtzeitig zum Essen kommt, dann setzt es was.

Glaubt ihr ich stehe jeden Tag umsonst in der Küche.

Ich glaub ich hab den Jungen zu sehr verzogen.

Gruß Mama
SIEGER sagt ARIVA
Grinch:

Ich bin wenigstens unterhaltsam!!! Während du

 
28.06.02 12:44
#31
nur penetrant und Odinär bist!!!  
SIEGER sagt ARIVA
chreil:

Grinsch, bitte ignorier den,

 
28.06.02 12:50
#32
sonst spielt dein Kreislauf gleich wieder verrückt...
SIEGER sagt ARIVA
Grinch:

Hast recht Chreil... geb mehr auf den Dreck unter

 
28.06.02 12:52
#33
meinen Fussnägeln als auf den autistischen Vollspasten!!!
SIEGER sagt ARIVA
jahr2002istda:

hast ja so recht happy

 
28.06.02 12:52
#34
gute idee das mit dem servus und dann weiterposten mit chreil, echt geil
SIEGER sagt ARIVA
Sieger's Papa:

Hallo meine holde Gattin,

 
28.06.02 12:54
#35
willkommen am Board der Psychopaten!

Gruss
Sieger's Papa
SIEGER sagt ARIVA
jahr2002istda:

grinsch am abend

 
28.06.02 13:00
#36
aus pickelgesicht wird

SIEGER sagt ARIVA Lebe wohl!!!! 706182

genuch für heute schisserchen
SIEGER sagt ARIVA
BizzBabe:

mich interessiert siegerpapas "CD"-Kennzeichen

 
28.06.02 13:21
#37
Ist der Herr Botschafter von Thailand? Dann wäre der Schulmädchennachschub ja für alle Zeiten gesichert. Oder ist er (was wahrscheinlicher wäre) doch nur Honorarkonsul von FYR (former yugoslawian republic)? Dann sollte man die Ordnungshüter mal auf die widerrechtliche Verwendung des Diplomatenkennzeichens hinweisen…

:o) Bizzi

SIEGER sagt ARIVA Lebe wohl!!!! 706220www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
SIEGER sagt ARIVA
ottifant:

Hi Bizzbabe

 
28.06.02 13:48
#38
Du glaubst dem Bub noch?????
SIEGER sagt ARIVA
BizzBabe:

nö, deshalb ja die Nachfrage.

 
28.06.02 14:07
#39
:o) Bizzi

SIEGER sagt ARIVA Lebe wohl!!!! 706273www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1025128800" style="max-width:560px" >
SIEGER sagt ARIVA
ottifant:

Hoffst Du auf ne ehrliche Antwort....

 
28.06.02 14:24
#40
oder nur auf ne antwort???
Gruß nach HH.
SIEGER sagt ARIVA
BizzBabe:

hehe, die Hoffnung stirbt zuletzt . . .

 
28.06.02 14:35
#41
Schönes Wochenende!

:o) Bizzi

SIEGER sagt ARIVA Lebe wohl!!!! 706291www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1025128800" style="max-width:560px" >
SIEGER sagt ARIVA
chreil:

jahr 2002 kennt mich wohl nicht...

 
28.06.02 14:36
#42




Hey Jahr2002, frag mal den Sieger, wie das so ist, wenn man mich zum Freund hat!




SIEGER sagt ARIVA
special:

Ein Tritt in den Hintern

 
28.06.02 15:46
#43
sagt mehr als tausend Worte.  
SIEGER sagt ARIVA

haltet euch blos von den autobahnen fern

 
#44
hab von frankfurt nach berlin trotz getuntem S3 über 8 stunden gebraucht letzte nacht. der einzige vorteil war, das ich beim kriechen im ersten gang mit dem 911er gt2 neben mir mithalten konnte.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--