SIEGER hat gerade wieder TELEKOM zu 11,11 im XETRA


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 503 / Heute: 1
babefan:

SIEGER hat gerade wieder TELEKOM zu 11,11 im XETRA

 
04.06.02 14:22
GEKAUFT, da ich heute auf einen Rebound nach oben spekuliere und in diesem Bereich scheinbar ein Widerstand nach unten ist!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
babefan:

up, da gute IDEE!!! o.T.

 
04.06.02 14:33
Antworten
Darkview:

DARKVIEW war gerade auf den KLO

 
04.06.02 14:45
da er heute zu viel KAFFEE getrunken hat, und auf eine starke BLASE
zu spekulieren ist zu riskant, weil in diesem Bereich kein Widerstand
nach unten ist!!!

Gruß
DARKVIEW
Antworten
Darkview:

hätte lieber auch WURSTSEMMELN kaufen sollen

 
04.06.02 14:47

Antworten
Grinch:

lass laufen.... o.T.

 
04.06.02 14:47
Antworten
Darkview:

up, da keine gute IDEE!!! o.T.

 
04.06.02 14:56
Antworten
Grinch:

up, da nase VOLL mit SCHNEE o.T.

 
04.06.02 14:57
Antworten
Darkview:

ja, is den schon wieder Weihnachten?? o.T.

 
04.06.02 14:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--