SIEGER hat GERADE DAX-CALL zu 1,20 EUR VERKAUFT!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 338 / Heute: 1
babefan:

SIEGER hat GERADE DAX-CALL zu 1,20 EUR VERKAUFT!!!

 
22.04.02 17:04
und zwar außerboerslich ueber die CITI, WKN 714638 ,
Kaufkurs war bei mir 1,13 EUR ein schoenes Geschaeft,
da ich wie immer ne ordentliche Stueckzahl gehalten
habe, DAS war`s fuer heute fuer mich; KEINE weiteren
Engagements!!
Antworten
Schnorrer:

dann gib einen aus, wie es sich gehört .... o.T.

 
22.04.02 17:06
Antworten
C.Webb4:

Ich würde eine 2-tägige Party in Berlin

 
22.04.02 17:14
empfehlen :-))

4


SIEGER hat GERADE DAX-CALL zu 1,20 EUR VERKAUFT!!! 643472
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--