und zwar außerboerslich ueber die CITI, WKN 714638 ,
Kaufkurs war bei mir 1,13 EUR ein schoenes Geschaeft,
da ich wie immer ne ordentliche Stueckzahl gehalten
habe, DAS war`s fuer heute fuer mich; KEINE weiteren
Engagements!!
Kaufkurs war bei mir 1,13 EUR ein schoenes Geschaeft,
da ich wie immer ne ordentliche Stueckzahl gehalten
habe, DAS war`s fuer heute fuer mich; KEINE weiteren
Engagements!!
