Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware

Zugriffe: 730 / Heute: 1
CDV SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar

Börsenplatz:

Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware

09.06.00 00:48
sieht er als gefährliche Position, nachdem es ihm schwer gefallen ist, bei Unterschreiten von 28 Euro 5000 Stück vernünftig aus dem Markt zu bringen.
Wer drückt hier auf den Kurs. Größere Stücke saugt der Markt nicht auf. Sieger selbst bemerkte bei 30 aschon, daß so starker Abgebedruck oder eine solche Abgabegier vorhanden war, daß man noch nicht einmal den Kurs über 30 Euro ließ. Ungeschickt und sehr unprofessinell. Dieses Papiere ist für Sieger tot und erinnert ihn an Utimaco. Auch hier glaubte er sehr früh an den Tot. Genauso wie MB-Software sowie Prout, als 15 Euro nicht geschafft wurden. 25% in CDV und den Rest in Comdirect tauschen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Börsenplatz:

Weiß jemand, warum bei Intraware nie Kurspflege betrieben wur.

09.06.00 01:07
Fritz the cat:

Sieger??? wer oder was ist Sieger??? bauen die nicht Gas-und Ö.

09.06.00 06:52
hans173:

nein, sieger ist mein persönlicher freund

09.06.00 08:22
er gibt immer ganz ausgefallene tipps, die er mir aufgrund seiner güte telefonisch mitteilt. dann geht er ins board um auch andere an seiner gütigen auswahl teilhaben zu lassen.
ich bin ein großer fan seiner tips und rufe fast täglich an und er sagt, dass er jetzt nicht immer tips geben kann, weil er jeden abend zurück in die geschlossene muss.
naja, aber dafür, dass err seine tips volkommen willkürlich aussucht hat er doch ab und zu mal einen treffer dabei.
sein motto, das auch ich mit ihm teile, lautet: lieber den bausparvertrag schlagen als 1000% riskieren.
was ich so sehr an sieger mag, ist, dass err immer mit so großen beträgen spielt. jaja, damals beim börsenspiel, das waren noch zeiten. aber sicher wird auch mein siegerfreund bald die reife erreichen sein echtes taschengeld anzulegen. ich werde jetzt gleich mal telefonieren;;;
Siegers Psych.:

Ja Hans. Ich glaube wir sollten seine Ausgehzeiten wieder.

09.06.00 08:47
Er fantasiert wieder.....
Sein Psychiater
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CDV SOFTWARE O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Todgesagte leben länger,eure todgesagten Werte Peddy78 Skydust 27.11.07 20:15
    Reverse Splitt bei CDV xunx   29.04.07 22:10
  31 **CDV Software**-Wandelsanleihe-Turnaround? soros soros 24.04.07 16:53
    Auf Schnäppchenjagd gehen... xunx   13.04.07 15:10
  1 200 % in 3 Monaten xunx soros 06.04.07 18:40

--button_text--