sieger, es reicht langsam! Denk ein wenig darüber nach, was Du hier mit Deinem


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 805 / Heute: 1
Guru Brauni:

sieger, es reicht langsam! Denk ein wenig darüber nach, was Du .

 
30.01.00 01:48
Postingterror aufführst... Das bewirkt doch genau das Gegenteil, oder?
Ich denke doch Du willst ernst genommen werden....
Also überleg Dir mal in Ruhe was Postingterror bewirkt... Wirsd Du damit jemandem überzeugen? Du wirsd Dich damit höchstens als unseriös qualifizieren.
Ein gut gemeinter Rat von
Guru Brauni
Antworten
onnasis:

Sieger nimm deine Infor und steck sie dir sonst wo hin!! o.T.

 
30.01.00 01:53
Antworten
Sieger:

Re: sieger, es reicht langsam! Denk ein wenig darüber nach, was Du hi.

 
30.01.00 01:54
Wer kein Geld verdienen will, setzt natürlich weiter auf die lehmen Enten und kauft keine INFOR!
Antworten
Guru Brauni:

Dann ist ja alles klar sieger! Wir kennen Deine Meinung. Wird sic.

 
30.01.00 01:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--