Na mein Freund, mit was hat Dich die Boerse denn heute
wieder abgestraft?? Vielleicht ein OS, oder ein NM-Wert???
@SIEGERFREUNDE: Bitte spendet der ID "SPITFIRE33" ein bische
n Trost, denn er ist im waheren Leben ei armes Wuerstchen,
das unser Mitleid BRAUCHT und auch verdient!!
Gruß
SIEGER