SIEGER/babefan

Beiträge: 9
Zugriffe: 406 / Heute: 1
SIEGER/babefan klecks1
klecks1:

SIEGER/babefan

 
04.06.02 15:07
#1
Es gab mal eine ID Insinder (hat zwischenzeitlich ein paar neue), mit dem ich so meine Schwierigkeiten hatte, aber im Augenblick gehst Du mir am meisten auf den Keks mit Deinen Super-Aktiengeschäften, Deinen Geschichten von Deinen kleinen minderjährigen Mädchen, mit Deinen Schulproblemen usw.

Bist Du wirlich so ein Naivling oder verarscht Du nur die Boardteilnehmer?

kjdildjfwiojwoejwel
SIEGER/babefan babefan
babefan:

@kecks

 
04.06.02 15:14
#2
NICHTS ist schoener als ein ordentlicher SOZIALNEID, es gibt halt Menschen, die verdeinen auch in schwierigen Zeiten an
der Boerse ein paar Scheinchen!!!

Ein bestgelaunter SIEGER
SIEGER/babefan klecks1
klecks1:

Sozialneid? Du bist echt krank

 
04.06.02 15:22
#3
Ich verdiene mit  meinen Puts/Straddles wohl mehr am Tag als Du..., ach lassen wirs. Ich habe es nicht nötig zu protzen. Kauf Dir und Deiner Minderjährigen ein Eis von Deinen Supergewinnen....
SIEGER/babefan babefan
babefan:

up fuer kecks o.T.

 
04.06.02 15:22
#4
SIEGER/babefan babefan
babefan:

@kecks

 
04.06.02 15:24
#5
Wieviel verdienst Du denn am Tag?? JETZT wird`s interessant,
ABER sicherlich wirst Du Dich ausschweigen!!

Ach ja, noch ein Tip von mir, das Volumen macht die Musik,
mein Freund!!!

Gruß
SIEGER
SIEGER/babefan klecks1
klecks1:

Wünch Dir einen schönen Tag, baby o.T.

 
04.06.02 15:25
#6
SIEGER/babefan klecks1
klecks1:

Der schwarze war überflüssig.

 
04.06.02 15:28
#7
Bei Sieger heisst es: Denn sie wissen nicht was sie tun.

Ariva: schwarz ist zu hart für babefan
SIEGER/babefan babefan
babefan:

@kecks

 
04.06.02 15:28
#8
Da hast Du mir noch schnell einen schwarzen gegeben, damit
das Posting nicht mehr auf der Startseite erscheint, DENN
sonst keonnten ja alle anderen sehen, daß Du Dich zu Deinen
Tagesgewinnen ausschwiegst, Du bist schon ein armes kleines
studentisches Lichtlein, da gar nicht weiß, was ein straddle
ist, ABER freu Dich, ab 1.08 kann man DAXwerte auch ohne
Mindestvolumen odern, also DEIN bereuhmtes XETRAstueck!!!

Gruß
SIEGER
SIEGER/babefan klecks1

babefan

 
#9
Student war ich vor 20 Jahren. Übrigens Straddle etc. habe ich hier schon einige Male erklärt. Auch habe ich meine OS-Käufe und Verkäufe hier publik gemacht (vorher nicht nachher).  Ansosten möchte ich Dir mitteilen, dass ich Dir keinen schwarzen geben kann:

1. wäre sowieso nicht möglich, da ich als erster gepostet habe
2. ich habe schon lange keinen Moderatorenstatus mehr
(meine Frau  -aabb-cisco-  übrigens auch nicht)

So long

klecks1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--