wer nicht nach 100%ern und Hardcore-Zocks strebt, sondern eine relativ sichere OS-Anlage mit sicherer 20% Gewinnchance möchte, sollte jetzt diesen OS kaufen.
Allianz wird derzeit ziemlich geshortet...bei einem guten Tag, und dieser wird auch diese Woche wieder dabei sein, sind 5-6% Tagesgewinn drinnen...müsste reichen für 20%...
Bin nicht deiner Meinung. Wir haben heute erst Motag. Ab morgen kommen in Amerika Zahlen und am Mittwoch die Rede von Alan. Alles Dinge die in Amiland für schlechte Stimmung sorgen könnte und die wird sich auch auf den Dax und somit auf Allianz niederschlagen. Somit erst mal abwarten.
die Frage ist nur, ob man den absoluten Tiefpunkt erreicht...wir sind jetzt unter 4000 Punkte im Dax, extrem überverkauft, die Lage sogar hier auf ariva ist eigentlich nur mehr negativ...außerdem SOX derzeit auf Tageshoch mit 1,6% im Plus, QQQ auch nur noch 0,5% im Minus...der Dax kann jederzeit wieder auf 4200 explodieren...und wenn nicht? LZ 23.06.03 Zeitverlust verschwindend gering...ich liebe solche Scheine
ich kaufe genau deswegen derzeit Langläufer, dafür größere Beträge und bin mit 20% zufrieden...ich bin mir bewußt, dass Allianz jeder Zeit auf 160 fallen kann, aber ich bin mir sicher, dass Allianz explodiert falls es wieder aufwärts geht. ich hatte den Schein schon einmal (0,11-0,13; lief weiter bis 0,17!)
bei einem KK von 0,10 kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass etwas anbrennt.
revidiere meine meinung zum teil, habe mir den chart doch noch mal genauer betrachtet. Eigentlich ein guter Einstiegszeitpunkt für das erste drittel. bin selbst in dcx-schein, habe mich letzten do. und gerade eingedeckt. ein drittel wartet noch auf Einsatz...
@jack: bei Daimler bin ich auch noch drinnen, aber leider mit Verlusten.
wenn dir der Allianz-Chart nicht gefällt, dann versuchs doch mit einem Call auf MünchnerRück. 582177 Basis 250 LZ 23.06.03...bei 200 hat die Aktie eine gute Unterstützung denke ich...der Schein ist mein nächster Kauf, sollte der Dax nochmals 3-4% verlieren
wie heisst das nochmal sich selbst erfüllende prphezeihung... da sind sie, bzw. da waren sie die 160, wenn auch nur knapp seit dem schon wieder 6 Euro hoch. das hätte gepasst. bin bei daimler heute mittag raus wollte 1 stunde später wieder billiger rein, ging dann zu schnell hoch, gm zahlen über plan ev. steige ich noch ein, kommt aber auf den gesamtmarkt heute an. wenns nicht spürbar nach unten geht, dicke position bis mittwoch ev. nis donnerstag, gruss jack
gestern gabs den Schein wirklich zum Schleuderpreis...0,7-0,8 im Tief, wenn ich mich recht erinnere...ich hoffe du bist rein, obwohl sich dein Posting (hätte gepasst) leider nicht danach anhört...aber wer weiß, vielleicht sehen wir ja heute mittag wieder dieselben Kurse...
Bei Daimler bin ich ähnlich zuversichtlich wie du, mein Schein läuft noch bis Dezember...müsste sich eigentlich ausgehen.
Daimler/BMW/Allianz/MünchnerRück/Thyssen...hätte mir nie gedacht, dass ich jemals mit solchen Werten handle...
habe limit für 651399 bei 0,16 liegen, citibank taxt aber unter aller sau. 2 euro kursdiff. und keine preisfeststellung. gestern passiert. sollte das nicht funzen überlegen ich mir einen Einstieg in Allimente äh, sorry Allianz, aber auf jeden Fall erst unter 170 Eu, ein erstes Drittel kann nicht schaden, aber wer weiss was noch passiert, zweites drittel dann bei 160, 3. bei 150. Wenns tiefer geht ist "Ende Salami".
allerdings hätte man einfach dem Verstand nachgegeben, dann wäre jeder Put besser gelaufen. Bei der Allianz haben wir die Strategie bull Zertifikat Kauf bei 262!!! gefahren, dann abgesichert mit Bear Zertifikat, weil unter die 242 gefallen. Um die 200 Bear verkauft, (Bull schon eher natürlich). Warum verkauft??? es kann doch nicht weiter runter gehen, (warum eigentlich nicht?) So stehen meine Erfahrungen mit der Allianz. Zur Info neuer Schein 658043 Knock out 140 €. Gleiches versuche ich jetzt mit MAN. Bull 639084 gekauft bei 21,95€ - Bear 583980 gekauft bei 20,85 €. Strategie: hält die 20€ marke nicht, verdiene ich am Bear. Allzu euphorisch steigen werden wir ja wohl nicht(Knock out 28€). Damit muß ich nicht wieder mit verlust aus meiner Pos. gehen und kann den sommer geniesen. Das nicht immer die wahl eines "Langweilers" auch Sicherheit bedeutet, beweist RWE. BIn hier ratlos. Selbst nicht mehr investiert. Dafür aber eine nahestehende Person. Was wird da gespielt??? Grüße bebe