SI ! ...Neues zu At Home ? ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 740 / Heute: 2
NASDAQ 100 30.323,93 -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +2515,55%
 
schubby:

SI ! ...Neues zu At Home ? ....

 
02.10.01 09:11
Gibt`s ne Rettung ... oder darf man getrost fluchen ? Was meint Ihr - wer ist von Euch noch drin ?
Antworten
Star Ikone:

Kann noch spannend werden...

 
02.10.01 09:18
Chapter 11 ist natürlich schon fast das Ende.
Die Frage kann aber werden, was AT&T den "normalen" Aktionären bei einer Übernahme anbietet.
Abwarten und später fluchen...;)

MfG
SI
Antworten
hjw2:

erinnere .....marchfirst.... o.T.

 
02.10.01 09:27
Antworten
Lalapo:

Was soll da noch kommen ...

 
02.10.01 09:56
Ja klar ,die Abfindung für 1 E , sicher ...ne ne

Hoffe du bist nicht zu dick drinne  .... habe auch noch ein paar Egghead ... kannste vergeßen da jemals was wiederzubekommen ....
C 11 ist Aussetzung , da haste mit DEUTSCHEN ganz einfach bessere Chancen , da geht es erst richtig los bei Insol.



LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 551 Micron Technology kague ARIVA.DE 22.06.26 16:30
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
31 6.105 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming bodohans123 20.06.26 20:18
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--