....und mir als Jurist und Banker ist der Unterschied zwischen Gewinnen, Buchgewinnen etc. schon bekannt...aber wenn schon wegen eines einfachen Glückwunsches eine Diskussion entbrennt sollten wir das vielleicht besser lassen.
oh je, dass hättest du mir nicht sagen dürfen. banker = moderner Raubritter! leider habe ich bisher noch keinen banker kennen-gelernt der halbwegs normal war. gut das du den juristen weg eingeschlagen hast. in welchem semester bist du jetzt?
levke darf ich dich auch "onkel levke" nennen?. hehe der name hat was ;-)