SHS zieht an! Charttechnisch für 4 Euro gut!


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 667 / Heute: 1
preisfuchs:

SHS zieht an! Charttechnisch für 4 Euro gut!

 
29.10.01 16:54
Nur ein kleiner Tipp!
Antworten
preisfuchs:

aber hallo bisher stellte ich zu 90% treffer

 
29.10.01 18:52
na ja will sie euch ja nicht aufschwatzen.
good trade
preisfuchs

ach ja jetzt schon bei über +25% ganz ohne aufsehen.
Antworten
preisfuchs:

ohne worte!

 
29.10.01 20:18
na ja +47% waren das heute :-)))
Antworten
preisfuchs:

gestern war die einstiegsgelegenheit

 
31.10.01 20:21
heute sind wir bei 2,60 euro

+57% seit kauf letzter woche!
wer hat hier eigentlich SHS im depot?
Antworten
Tyler Durdan:

Glückwunsch. o.T.

 
31.10.01 20:25
Antworten
preisfuchs:

noch bin ich investiert!

 
31.10.01 20:44
danke dafür wenn ich verkauft habe. kann es sein, dass es bei dir eher ironisch gemeint war? wenn nicht hehe du verwirrst mich!.
Antworten
Tyler Durdan:

Warum ironisch ? Ich gönne jedem Gewinne....

 
31.10.01 20:48
...sogar Dir :-)

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
preisfuchs:

also doch ironisch

 
31.10.01 20:52
...sogar Dir :-)


weist "gewinne", das wort sollte dir als angehender jurist gelehrig sein.
wie gesagt ich bin noch investiert!
Antworten
Tyler Durdan:

Keine Ironie....

 
31.10.01 20:59
....und mir als Jurist und Banker ist der Unterschied zwischen Gewinnen, Buchgewinnen etc. schon bekannt...aber wenn schon wegen eines einfachen Glückwunsches eine Diskussion entbrennt sollten wir das vielleicht besser lassen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Levke:

süß die Beiden.....echt niedlich.........

 
31.10.01 21:38
b ussi........
Antworten
preisfuchs:

tyler du bist banker

 
01.11.01 11:01
oh je, dass hättest du mir nicht sagen dürfen.
banker = moderner Raubritter! leider habe ich bisher noch keinen banker kennen-gelernt der halbwegs normal war. gut das du den juristen weg eingeschlagen hast.
in welchem semester bist du jetzt?

levke darf ich dich auch "onkel levke" nennen?. hehe der name hat was ;-)
Antworten
Levke:

bitte, bitte nicht - preisfuchs........

 
01.11.01 11:02
werde mich auch bessern.....)))))))
Antworten
preisfuchs:

aber onkel levke das must du nicht! o.T.

 
01.11.01 11:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--