SHS - Hab ich was verpaßt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 3.875 / Heute: 1
SHS Viveon AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Majauwal:

SHS - Hab ich was verpaßt?

 
16.02.00 14:29
Warum steigen die so stark? Habt Ihr ne News?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


estrich:

Ja, den Aufwärtstrend

 
16.02.00 20:28
Bin bei SHS seit 21,7 dabei. Ich denke,daß es noch eine ganze weile weitergehen kann. Vorerst mal bis 50, dann weitersehen.

gruß estrich
Antworten
Majauwal:

Re: SHS - Hab ich was verpaßt?

 
17.02.00 10:18
Ich bin auch recht erfreut; dachte 80% Performance ohne News - kann nicht sein.
Aber bin auch völlig zufrieden - wenn das so weitergeht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 159 SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! Aktivmanager woroda 26.11.24 09:45
17 1.005 SHS Viveon schafft den Turnaround gvz1 woroda 30.07.21 15:07
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  5 SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% Stockholmer aspead 19.06.11 20:12
  1 SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... Moneymani aspead 27.05.11 19:36

--button_text--