SHS glaube ich wird eine Rakete!

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.946 / Heute: 7
SHS Viveon AG 2,94 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%
 
SHS glaube ich wird eine Rakete! Gustl
Gustl:

SHS glaube ich wird eine Rakete!

 
05.03.00 14:02
#1
Ich habe mir nachdem ich bei Interstoxx folgende Meldung gelesen zu 40€ eingedeckt.
West LB:SHS"Buy"
Eine nachhaltige Kaufempfehlung gibt F.Wellendorf, Analyst der WestLB Panmure für SHS ab.Hintergrund der Empfehlung sind die SHS Pläne im Bereich Application-Servic-Providing.SHS stelle Technologie bereit,mit der unteranderem die Zahlungsvorgänge und die Bonitätsprüfung für Internetshops abgwickelt werden könnten.Damit stehe SHS,vor dem Einstieg in einen Massenmarkt. Auf diesem Felde sei Emprise der einzige Wettbewerber.Das Kursziel von 50€ werde vermutlich ebenso wie die Gewinnreihe angehoben.

Meines Errachtens hat SHS auch einen sehr guten Kundenkreis, wie man in einem Unternehmensprofil bei Comdirekt lesen kann.Desweiteren ist Ende den Monat Bilanzpressekonferenz was laut div. guten Zahlen auch nicht von schlechten Eltern sein dürfte.Schreibt mir doch bitte eure Meinungen hier ins Board.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

SHS glaube ich wird eine Rakete! Gustl
Gustl:

Re: Krokodilstränen bezüglich SHS

 
06.03.00 08:31
#2
Hat eigendlich niemand eine Meinung zu SHS?? Wahrscheinlich muß ich heute dicke Krokodilstränen weinen weil niemand Aktien von SHS kauft!!!
SHS glaube ich wird eine Rakete! Fipsi
Fipsi:

Hi Gustl

 
06.03.00 08:41
#3
Schau doch mal nach unter
www.brokerworld-online.de
und dann klickst Du auf Analysen. Dann wirst Du sehen, daß SHS schon bereits vor Wochen von Brokerworld empfohlen worden ist. Also ich bin schon seit 22,30 Euro drin. Deswegen kaufe ich heute auch nicht mehr, weil ich schon reichlich davon habe.
Aber Du hast recht: SHS wird noch der Knaller.
Gruß Fipsi
SHS glaube ich wird eine Rakete! Gustl

Re: SHS glaube ich wird eine Rakete!

 
#4
Hi,Fipsy
dein Tip mit der Brokerworld Seite ist ja super.Ist echt ne klasse Sache wünsche Dir dem einzigen SHS Aktionär außer mir noch gute Trades.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 156 SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! Aktivmanager sellerent 16.04.24 08:26
17 1.005 SHS Viveon schafft den Turnaround gvz1 woroda 30.07.21 15:07
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  5 SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% Stockholmer aspead 19.06.11 20:12
  1 SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... Moneymani aspead 27.05.11 19:36

--button_text--