@shorty: hast Du noch United Labels??

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.832 / Heute: 3
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +117,49%
 
@shorty: hast Du noch United Labels?? Kaiser Sosá
Kaiser Sosá:

@shorty: hast Du noch United Labels??

 
26.03.01 15:24
#1
... brechen ja leider ziemlich ein, gerade jetzt wo es wieder ein wenig aufwärts geht :-)

Das letzte Jahr lief an sich recht gut, auch wenn manche Analysten deutlich mehr Erwartungen gehegt haben. Für dieses Jahr sehen sie da wohl schon schwärzer ... was meinst denn Du??

Gruß

der Kaiser
@shorty: hast Du noch United Labels?? Zwergnase
Zwergnase:

Bin zwar nicht shorty, aber habe seit heute wieder

 
26.03.01 20:30
#2
welche zu 13. M.E. zu Unrecht so abgestraft. Die sollten demnaechst wieder bessere Zeiten sehen. So long ZN
@shorty: hast Du noch United Labels?? short-seller
short-seller:

Na klar

 
27.03.01 22:11
#3
An UL werde ich auch weiterhin festhalten, da ich vom Konzept überzeugt bin. Die Kursentwicklung war bisher leider alles andere als erfreulich, aber gute Werte werden sich auf jeden Fall wieder erholen. Die Zahlen hätten zwar noch etwas besser ausfallen können, aber der Kursverfall ist mE völlig ungerechtfertigt. Vermutlich ist UL in den Sog des Niedergangs der Sunburst-Aktie geraten. Wobei ich schon vor einigen Monaten bei Sunburst wegen Planungsunsicherheit gewarnt hatte. Aber im Gegensatz zu diesem Wert stehen die Zeichen bei UL auf Wachstum.

Grüße
Shorty
@shorty: hast Du noch United Labels?? Levke

Shorty - wo bist Du ?

 
#4
Ziemlich lange Pause....
Warum ?

Melde Dich doch mal wieder.......


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--