hallo zusammen,
hat von euch schon jemand reale erfahrung mit dem powerletter von mytrade gesammelt. habe auf deren site gelesen, dass der alleine im november über 90% gewinn gemacht haben soll. bin für jeden hinweis dankbar
hallo zusammen,
hat von euch schon jemand reale erfahrung mit dem powerletter von mytrade gesammelt. habe auf deren site gelesen, dass der alleine im november über 90% gewinn gemacht haben soll. bin für jeden hinweis dankbar
Danke für die Info :)
Schaue mir das Point & Figure gerade an und experimentiere ein wenig mit verschiedenen Einstellungen rum.
wenn ich mir die gestern gebrochene wedge, oder evtl. baerischen keil angucke sieht es so aus als ob er einen fehlausbruch hatte, und der naechste sich anbahnt. ist aber derzeit meine einzige short hoffnung, langsam werd auch ich weich.
ich hab eben mal was vom DAX Kinderkarusell gelesen, ich glaube das trifft ganz gut.
ack, niemals gegen eine aufgescheuchte herde setzen. das ganze hat mir dezeit einen starken gambling beigeschmack. evtl setz ich bei 7100 paar shorts nach
Silikon-Weihnachten?
Da freue ich mich doch mehr auf's Neujahr.
denk ich auch, danach wieder rein ins enge wedge. ka was ab da passieren wird. ich denk unter 25 faellt es nimmer
bei 7070 werde ich eine Shortposition eröffnen.
mein short ist jetzt seit 7058 seit ca 2h drin. Irgendwie tut sich heute nichts ^^
|