Natürlich kann der DAX morgen wieder etwas runter kommen, muss aber nicht! Wäre es nicht besser für den Fall, daß der DAX nachgeben sollte zu überlegen welchen Call/ LONG ZF man sich am Besten ins Depot legt!?
Ich habe noch nie in Puts investiert, aber ich denke eine Korrektur nach unten wird kommen! Von daher würde ich dieses Mal den anderen Weg (ausnahmsweise) gehen!
...wir im DAX bis auf 4050 Punkte durchmaschieren, dann auf 3900 korregieren um anschließend die nächsten beiden Zielmarken 4250 und 4500 ins Visier zu nehmen.
Tagesschwankungen wird es immer geben aber ob dir das gelingt diese für dich zu nutzen?
Also ich glaube, wir sehen zwischendurch (womöglich morgen) zunächst eine Korrektur! Vermutlich werden die Futures morgen im Laufe des Vormittages ins Minus driften und mit ihnen der Dax. Dann kommt es darauf an, was der Dow machen wird. Auf ein Durchmarschieren bis 4050 würde ich nicht wetten. Aber das werden wir morgen sehen...
Na ja, vielleicht habt ihr Recht und ich warte besser noch. Dann packe ich mir so ein Teil mal spaßeshalber ins Musterdepot und schaue ersteinmal, was mir entgangen wäre, oder was ich nicht verloren habe.