Short-Seller, hiermit mache ich Dich schadenersatzpflichtig !!!!

Zugriffe: 740 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

Fluffy:

Short-Seller, hiermit mache ich Dich schadenersatzpflichtig !!!!

26.06.00 22:45
Und zwar wegen des Kursverlaufes von EM.TV ! Laut N-TV sind evtl. sogenannte "Short-Seller" für den Kursrückgang der EM.TV verantwortlich.

Und da von Short-Sellern (Mehrzahl) die Rede ist, muß ich wohl davon ausgehen, dass ihr Euch organisiert habt um uns arme Kleinanleger über den Tisch zu ziehen.

Also, wie viele seid ihr und warum treibt ihr dieses Spiel?

Uns hier monatelang mit sympathischen, fundierten Beiträgen täuschen! Ihr wolltet nur unser Vertrauen erschleichen!

Ich hoffe, ihr könnt diesen Vorwurf entkräften.

Ein entrüsteter
Fluffy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

short-seller:

So was sagt ein Immogeier ! Am besten werde ich mir eine neue I.

26.06.00 22:56
Immer diese Verwechslungen !!  Ts, Ts.

Eines schönen Tages werde ich noch für die Hungersnöte in Afrika als verantwortlich gestempelt.

Also ehrlich, Fluffy. Ich finde es jetzt gar nicht nett, daß Du mich so was von fertich machst. Wenn Du so weiter machst, trete ich noch in den Verein zur Aufrechterhaltung des australischen Buschkäfers ein.

Gib mir lieber nen Tip, wie ich jemanden erpressen kann mir sein Haus in schöner Grünlage zum halben Preis zu verkaufen !

Grüße
Shorty
Fluffy:

Bester Tip: Kaufe ein (günstiges) Nachbargrundstück

26.06.00 23:05
und zieh da mit der Addams Family hin. Was meinst Du, wie schnell Dein Traumhaus frei wird. Ernsthaft: Fast 20% aller Hausverkäufe werden u.a. mit "unangenehme Nachbarn" begründet.

Auch beliebt: Die Leute unter einem Vorwand kennenlernen, Vertrauen gewinnen (kannst Du ja, siehe oben) und bei passender Gelegenheit anmerken:" Nette Kinder haben Sie. Dass Sie gar keine Angst haben dass die krank werden können bei all den Leukämiefällen hier in der Gegend... Das liegt bestimmt an (einfügen was passt: D2/D1 Sendemasten in der Nähe, Tankstelle, Stromleitungen, unterirdische Quellen, schlechte Erdströme)"

ABer warum halber Preis? Habt ihr mit der EM.TV Shorterei nicht genug verdient ? Oder ist Dein Traumhaus der Reichstag? Dann wirds schwer mit dem halben Preis...

Dich jetzt auch noch mit den australischen Buschkäfern rausreden zu wollen ist ja wohl die Höhe. Tritt lieber dem australischen Verein zum Schutz deutscher Käufer von australischen Pennystocks bei... :)

Gruß
Fluffy
short-seller:

*Zitter* Ich erschaudere vor Dir !

26.06.00 23:18
Ich wußte es doch: Gegen Immogeier sind Shorty kleine süße Engelchen !

Mal ehrlich: Das zweite Beispiel war doch eher ein Scherz, oder ?

Bitte sag ja und zerstöre nicht meine Illusionen.

Grüße
Shorty
Fluffy:

Shorty, das war beides ein Scherz...

26.06.00 23:25
mit Krankheiten im allgemeinen und mit Krens im Besonderen mache ich sonst keine Scherze.

Was allerdings nicht für einige Kollegen meiner Zunft gilt, es gibt so viele dreckige Tricks dass ich mich manchmal wirklich meines Berufes schäme.:(

Ich betreibe meinen Beruf zwar nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit, aber ich versuche stets niemandem zu schaden bzw. nehme auch finanzielle Nachteile in Kauf, wenn es um menschliche Belange geht. Mit dieser Einstellung werde ich zwar nie zu den 100 reichsten Menschen der Welt gehören, aber ich kann gut schlafen.

Ausserdem sind wir alle nur "auf Bewährung" auf dieser Welt...

Gruß
Fluffy
brontal:

FLUFFY !!!

26.06.00 23:53
Jetzt muß ich schon wieder weinen, nachdem ich das hier gelesen habe, diesmal sind es aber Tränen der Rührung !!
Ich MUSS Dich einfach kennenlernen, vielleicht bist Du ja die Reinkarnation von Mutter Theresa !!
So jetzt sind wir quitt mit dem Vogel, ok ?
Fluffy:

Bronty, vorsichtig...

26.06.00 23:55
wer hat Dir überhaupt erlaubt den anderen Thread zu verlassen?

Fluffy
brontal:

Schon gut schon gut, ich geh ja wieder zurück .... o.T.

26.06.00 23:56
brontal:

Also Fluffy, das soll mal einer verstehen

27.06.00 17:48
Erst erlaubst Du mir nicht den anderen thread zu verlassen, jetzt darf ich trotz flehen und jammer nicht wieder hinein, Du verwirrst mein einfaches Gemüt immer mehr.
Wenn nichts mehr übrig bleibt mache ich den thread auf : ich verlasse das board, weil Fluffy so gemein zu mir ist, und wo istt überhaupt meine Aktie, die Du mir aus USA mitbringen wolltest, als wir noch Kumpels waren ?
Fluffy:

So Bronty, jetzt bist Du auch hier RRRRRRRRRRRRRRRRRaus !

27.06.00 18:15
Auf die Reaktion auf den Verlasse-das-Board-Thread wäre ich sehr gespannt !

Deine Aktie liegt hier (ernsthaft) noch, vielleicht sehen wir uns ja mal bei irgendeinem Boardtreffen? Habe vor im Spätsommer ein kleines ARIVA-Grillfest zu organisieren, ich sage rechtzeitig bescheid.

Klar sind wir übrigens noch Kumpels, aber wenn Du Dich so selten im Board blicken läßt ? Außerdem lieferst Du zur Zeit leider kaum "Angriffsflächen" !

:)
Fluffy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--