Short-Puts wg. Y2K-Crash. Habe zum Glück nicht gekauft. Wer hat und wie seht Ihr die

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.354 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Short-Puts wg. Y2K-Crash. Habe zum Glück nicht gekauft. Wer hat und wie seht Ihr die checkit
checkit:

Short-Puts wg. Y2K-Crash. Habe zum Glück nicht gekauft. Wer hat und.

 
02.01.00 20:43
#1
weitere Entwicklung. Ist noch eine Chance auf einen Crash bzw. Baisse.
Lohnt es sich vielleicht doch noch, die nächsten Tage da einzusteigen ?
CHECKIT
Short-Puts wg. Y2K-Crash. Habe zum Glück nicht gekauft. Wer hat und wie seht Ihr die Idefix1
Idefix1:

Short Puts

 
02.01.00 20:59
#2
bedeuten aber, daß Du letztlich "long" bist und zumindest nicht auf sinkende Aktienkurse spekulierst.

Long-Puts dürften diese Woche attraktiv wie nie zuvor werden, da viele ihre noch vor dem Wechsel gekauften Puts wegwerfen werden. Außerdem könnte nach dem ersten handelstag die Vola zurückgehen.
Short-Puts wg. Y2K-Crash. Habe zum Glück nicht gekauft. Wer hat und wie seht Ihr die checkit
checkit:

Sorry, meinte damit äußerst kurzlaufende PUTS (nicht Terminbörse). .

 
02.01.00 21:03
#3
denke, daß kurze PUTS den maximalen Erfolg versprechen, wenn der DAX jetzt noch kurzfristig einbrechen sollte.
CHECKIT
Short-Puts wg. Y2K-Crash. Habe zum Glück nicht gekauft. Wer hat und wie seht Ihr die Idefix1

Ich denke, wir gehen erstmal 2-3 Tage nach oben

 
#4
Daach würde ich Februar-Puts erwerben (Konjunktiv, da ich mir noch nicht sicher bin) - da hat man eine zweite Chance, dank Alan, der m.E. die Zinsen wieder anheben wird.

Aber für besonders zockerige, wäre auch ein Januar-Long-Put attraktiv, aber mit 100 Prozent - Verlust - Risiko.

Gruß Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster furby 24.01.24 00:12
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22

--button_text--