Aber woher will man das vorher wissen?
So ist das aufjedenfall auch schon gut.
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
|
Ein Witz! Das die Zocker aber auch immer übertreiben müssen. Heute ist die definitiv fällig, total überverkauft. Für mich sowieso einer der besten Werte im MDax, allerdings total in die Hände der Zocker gefallen und deshalb sehr anstrengend. Naja, short gehen jetzt nur noch? Bitte mal um Handzeichen!
....hatte ich nicht mal geschrieben "Boden gefunden?" Einen Boden kennt die nicht, immer zackig nach oben und unten. Aber nach diesem massiven Überverkauf geht es wohl länger nach oben. Das Ding war von langer Hand geplant, gestern nochmal alle brutal rausscheuchen dann Fallobst einsammeln und dann pushen. Und dann nochmal bei sich nahendem Highpeak eine Kaufempfehlung mit astronomischem Kursziel (ich wette 36 Euro) raushauen und wieder schnell verkaufen. Naja, warten wirs ab, estmal länger gen Norden meine ich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.863 | die neue SGL Carbon - ein Turnaroundkandidat? | fuzzi08 | peter licht | 17.12.25 06:42 | |
| 11 | 581 | SGL und Wasserstoff | Kautschuk | JAM_JOYCE | 26.02.24 15:40 | |
| 2 | 166 | ¿ SGL Carbon vor 5 Jahren Sonnenschein ? | guru stirpe foro | fws | 01.03.23 20:40 | |
| 1 | Warum | HODEL | HODEL | 20.06.22 22:28 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ | eposter | 25.04.21 13:15 |