SG-COHEN Downgraded BroadVision Q (CNBC) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.034 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +42,91%
 
Gruenspan:

SG-COHEN Downgraded BroadVision Q (CNBC) o.T.

 
11.01.01 15:36
Antworten
Gruenspan:

BVSN kommen nicht in die Pushen.

 
11.01.01 18:37
Downgraded zeigt leichte Wirkung.
BVSN bleibt deutlich hinter dem Markt zurück.
Das Papier hatte sich gerade von der letzten Abstufung erholt und nun wieder Stagnation.
Den Kurs können nun nur noch überragende Quartalszahlen auf Trab bringen.

Meinungen erwünscht !


                           Gr.Gr.
Antworten
Hans Dampf:

Wenn Ariba heute gute Zahlen meldet, wird das

 
11.01.01 18:43
Broadvision auch beflügeln. Außerdem ist BVSN doch ganz gut gelaufen, die letzten Tage.





Gruß Dampf
Antworten
Hans Dampf:

50% zugelegt diese Woche...

 
11.01.01 18:48
SG-COHEN Downgraded BroadVision Q (CNBC) o.T. 242667ichart.yahoo.com/w?s=bvsn" style="max-width:560px" >





Gruß Dampf
Antworten
zombi17:

re gruenspan

 
11.01.01 18:48
mir fällt auf, das viele werte die von den anal....... schlecht gemacht werden, nicht unerheblich steigen.
das können meines erachtens nicht nur die hausfrauen sein.
ist schon komisch. auch BVSN wird seinen weg gehen.
für meinen geschmack sind die kurssprünge ein wenig zu heftig, das geht nicht gut.
dann laß und heute freuen und morgen jammern wir wieder.
mfg. zombi
Antworten
Prosecco:

BVSN wurde aber ziemlich nach unten

 
11.01.01 18:53
gekurvt. Für mich dürfen die ruhig wieder in Richtung 20-30 gehen. Stimme zombi zu wenn er mein, dass das nicht nur Hausfrauen sind.
Antworten
Kicky:

11,6 Millionen Umsatz und nur 0,8% minus o.T.

 
11.01.01 21:40
Antworten
Gruenspan:

Vorbörs.deutliche Erholungstendenz akt. bei 15.75$ o.T.

 
12.01.01 14:26
Antworten
Kicky:

Short positiv,aber Langzeit eher sell

 
12.01.01 14:47
quotes.barchart.com/texadv.htx?sym=BVSN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--