...was für eine Woche! für SES war wohl der Freitag ein großer Hexensabbat und Verfallstag.
ich habe das ausgiebig genutzt und bin jetzt gut investiert.
Die Shortseller hatten in der Woche ca. 1% aller Aktien (immer ab 15.00 Uhr) auf den Markt geschmissen, somit sind jetzt 3,1% der Aktien vorverkauft.
(Totale netto shortpositie op 20 januari 2018: 3,10%) Quelle shortsell ses.
Einen sicheren Richtungswechsel und KLARHEIT bringt wohl nur der 23. Februar 2018 mit den Full Year Results Announcement sowie der verbundenen Dividendenbekanntmachung für APRIL 2018.
www.ses.com/investors/financial-calendar#wihv7DRGs8FSqheZ.99
Ich spekuliere noch immer auf einen Erhalt der Dividende (1,34 Euro/ je Aktie)!
nächste Woche im Blick: SES 14 sollte vermutlich starten, unser Kurs geht dann wohl auch mit nach oben.
neue Satelliten und der zusätzliche GOLD Service für die NASA bringt neuen Umsatz.
www.nasa.gov/content/goddard/gold
www.ses.com/press-release/ses-14-arrives-kourou-january-launch
Hier heißt es viel Geduld und dann Erfolg!
ich habe das ausgiebig genutzt und bin jetzt gut investiert.
Die Shortseller hatten in der Woche ca. 1% aller Aktien (immer ab 15.00 Uhr) auf den Markt geschmissen, somit sind jetzt 3,1% der Aktien vorverkauft.
(Totale netto shortpositie op 20 januari 2018: 3,10%) Quelle shortsell ses.
Einen sicheren Richtungswechsel und KLARHEIT bringt wohl nur der 23. Februar 2018 mit den Full Year Results Announcement sowie der verbundenen Dividendenbekanntmachung für APRIL 2018.
www.ses.com/investors/financial-calendar#wihv7DRGs8FSqheZ.99
Ich spekuliere noch immer auf einen Erhalt der Dividende (1,34 Euro/ je Aktie)!
nächste Woche im Blick: SES 14 sollte vermutlich starten, unser Kurs geht dann wohl auch mit nach oben.
neue Satelliten und der zusätzliche GOLD Service für die NASA bringt neuen Umsatz.
www.nasa.gov/content/goddard/gold
www.ses.com/press-release/ses-14-arrives-kourou-january-launch
Hier heißt es viel Geduld und dann Erfolg!