SER Systems!

Zugriffe: 2.796 / Heute: 3
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar

Carpman:

SER Systems!

13.07.06 13:10
Hui, da ging es aber so schnell, dass ich es nichtmal gesachafft habe von meinem Einstieg zu berichten. Waren aber schnelle 80% für mich.:-)) Bin da mit weiteren Prognosen aber vorsichtig.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Carpman:

Invest Inside empfiehlt SER zum Kauf!?!

13.07.06 13:18
Zumindest steht es so auf wallstreet-online im Forum (getextet um 13:12):

### ###
### ### E I L M E L D U N G ### ###
### ###

Gerade eben wurde die neue HotStock-Empfehlung von Invest Inside bekanntgegeben:

SER AG (WKN 724 190)

Kurspotenzial wird mit über 1.000% angegeben.
Zielkurs laut Invest Inside: 1.50 € - 2.00 € !!!
Aktuell noch unter 10 ct. !!!

Hier die aktuelle, erst wenige Minuten alte Meldung:

Die Insolvenz der SER AG wurde maßgeblich durch einen dubiosen 70mio.€-Vermögenstransfer begünstigt. Bei dem damals übertragenen Vermögen handelte es sich primär um eine SER-Firmentochter mit damals geschätzt 55 mio. € Barmitteln. Im Zuge des Insolvenzverfahrens wurden hier Ermittlungen vorangetrieben, um den Verbleib dieser Summe aufzuklären. Bislang waren diese Ermittlungen jedoch wenig erfolgreich... bis jetzt!
Wie wir aus sicherer Quelle erfahren konnten, wurde der Verbleib von ca. 50 mio. € nun mit Hilfe von privaten und staatlichen Ermittlern aufgeklärt. Die Summe wurde bereits sichergestellt und soll in Kürze an die SER AG zurückfließen. Da das Grundkapital der SER AG in ca. 15 mio. Aktien eingeteilt ist, ergibt sich hieraus ein Betrag von ca. 3.30 € pro Aktie. Nach Abzug von Verbindlichkeiten in Höhe von 1 € ergibt sich für die Aktionäre ein Nettobetrag von ca. 2.30 € pro Aktie. Wir erwarten, dass dieser Betrag an die Aktionäre in Form einer Sonderdividende ausgeschüttet wird.
Fazit:
Wir stufen die Aktie der SER AG als absoluten Strong Buy ein... mit einem Kurspotenzial von deutlich über 1.000%.

Ich habe daraufhin bei Google recherchiert. Nach Eingabe von „SER AG“ erhält man tatsächlich einen Link von it-business.net. In diesem Artikel, der schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, wird bestätigt, dass aus dem ehemaligen Firmenvermögen 67 mio. € auf mysteriöse Weise verschwunden sind und deswegen Ermittlungen eingeleitet wurden. Offenbar hat man den Verbleib dieses Vermögens nun aufgeklärt. Der Kurs von SER wird jetzt wohl erstmal kräftig anziehen.

### ### ### ### ###ttt
Carpman:

Keine Ahnung, ob es ein Fake ist.

13.07.06 13:19
Vllt findet ja jemand einen Link, der er einstellen kann...?
Carpman:

Scheint einer gewesen zu sein.

13.07.06 13:27
Na ja, ich hatte ja vorhin zu 0,09€ Gewinne mitgenommen...ging zwar in der Spitze auf 0,11€, aber was solls....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--