SER-Bitte um Aufklärung, was geht da? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 884 / Heute: 1
Tombomb:

SER-Bitte um Aufklärung, was geht da? o.T.

 
28.01.00 14:08
Antworten
chrysagon:

ser

 
28.01.00 14:18
ser im nmi trading depot! übernahme getätigt die übernahme wurde bar bezahlt
so das die ausgezahlten aktionäre,wenn sie vorher in der eis investiert
waren,ihr geld nun in ser anlegen! ausserdem im capital nmit 5 sternen
empfohlen,und was das heisst brauch ich ja nicht zu erwähnen!
total unentdeckt "soft m" 727680 erp software! top unternehmen kgv 00 15
01 14 ! könnte mir vorstellen das da bald ne empfehlung folgt!
förtsch und opel besuchen die firma auf jedenfall gerade!
Antworten
Tombomb:

Danke chrysagon

 
28.01.00 14:24
Danke für die detaillierten Informationen.

Überlege mir ob ich investieren soll.

Tombomb
Antworten
chrysagon:

investieren

 
28.01.00 14:29
ich würd am ehesten in diese beiden investieren!
da sie am wenigsten rückschlagspotenzial haben,relativ unentdeckt oder
vergessen wurden!
die anderen sind schon zu hoch bewertet!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--