ser im nmi trading depot! übernahme getätigt die übernahme wurde bar bezahlt
so das die ausgezahlten aktionäre,wenn sie vorher in der eis investiert
waren,ihr geld nun in ser anlegen! ausserdem im capital nmit 5 sternen
empfohlen,und was das heisst brauch ich ja nicht zu erwähnen!
total unentdeckt "soft m"
727680 erp software! top unternehmen kgv 00 15
01 14 ! könnte mir vorstellen das da bald ne empfehlung folgt!
förtsch und opel besuchen die firma auf jedenfall gerade!