halte so bin ich doch froh das SER gestern ins Depot aufgennomen wurde.
So habe ich endlich meine Verluste wieder ausgeglichen , vielleicht rückt SER ja jetzt endlich wieder etwas mehr in den Mittelpunkt und der Kurs geht wieder da hin wo er hin gehört nämlich nach Norden.
Die Zahlen von SER kommen am 15.02 und auch davon erwarte ich noch einen kursschub , ganz zu schweigen Von der CEBIT wo SER mit sehr guten Produkten am Start ist.
Alles im allen ist SER wieder ein STRONG BUY Kanidat und ich gehe davon aus das der Kurs ende des Monats über 60 Euro liegt.
Zu Edel möchte ich noch was sagen die Übertreibung Bei L&S ( + 50 % ) sollte keiner mit machen !!!!!!
So habe ich endlich meine Verluste wieder ausgeglichen , vielleicht rückt SER ja jetzt endlich wieder etwas mehr in den Mittelpunkt und der Kurs geht wieder da hin wo er hin gehört nämlich nach Norden.
Die Zahlen von SER kommen am 15.02 und auch davon erwarte ich noch einen kursschub , ganz zu schweigen Von der CEBIT wo SER mit sehr guten Produkten am Start ist.
Alles im allen ist SER wieder ein STRONG BUY Kanidat und ich gehe davon aus das der Kurs ende des Monats über 60 Euro liegt.
Zu Edel möchte ich noch was sagen die Übertreibung Bei L&S ( + 50 % ) sollte keiner mit machen !!!!!!
Werbung