SENATOR: Ist heute nicht Kinostart von "Captain Blaubär"??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.346 / Heute: 1
Brooklyn Brok.:

SENATOR: Ist heute nicht Kinostart von "Captain Blaubär"???.

 
16.12.99 10:24
Antworten
erzengel:

Re: Sch...., jetzt hab ich leider kein Geld mehr um Einzusteigen !! o.T.

 
16.12.99 10:26
Antworten
cap blaubär:

nicht einsteigen Kinokarte kaufen und vorne rein Erzengel o.T.

 
16.12.99 10:28
Antworten
Brooklyn Brok.:

Meint Ihr der Film ist auch für unsereins sehenswert? o.T.

 
16.12.99 10:32
Antworten
erzengel:

Re: Hmmm, das nutzt aber nur Deinem Depot. Heul heul ! o.T.

 
16.12.99 10:34
Antworten
Brooklyn Brok.:

Das habe ich mir aber auch verdient, denn

 
16.12.99 10:56
Als Glückkind der Neuemissionen habe ich 38 Euro bezahlt und mußte mir dann aber mit ansehen wie die Aktie von 143 auf unter 60 Euro fiel. Aber ich war tapfer! Denkt Ihr ich sollte nach 1 Jahr (Februar) den Gewinn mitnehmen, oder sind da noch gute Perspektiven?
Antworten
cap blaubär:

Re: SENATOR: Ist heute nicht Kinostart von

 
16.12.99 11:05
halten mit intertainment DIE medienwerte 2000
(für später advanced+brainpool)
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--