SEMA +7,28% heute. Leute bei LHS geht was heute. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 667 / Heute: 1
Johnboy:

SEMA +7,28% heute. Leute bei LHS geht was heute. o.T.

 
10.07.00 08:58
Antworten
heros01:

Re: SEMA +7,28% heute. Leute bei LHS geht was heute.

 
10.07.00 15:04
ja johnboy! und lhs sind 7,5 % im minus...
was soll ich noch dazu sagen ...
es ist einfach zum heulen...
Antworten
Johnboy:

Ich habs gesehen, echt schade für diese Aktie aber auch die komme.

 
10.07.00 15:06
Antworten
007Bond:

Re: SEMA +7,28% heute. Leute bei LHS geht was heute.

 
10.07.00 15:11
Sema ist aktuell über 7% in den Miesen (Börsenplatz London)!
Antworten
heros01:

Re: SEMA

 
11.07.00 22:38
johnboy, warten wir mal ab. große hoffnungen hab ich zwar nimmer, aber was willst als kleinanleger sonst machen.
beim hunzinger ist es doch das gleiche spiel!
jetzt schau ma mal...
prinzip: hoffnung...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--