Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 3.338 / Heute: 5
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jessyca:

Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media

 
08.07.03 00:34
       Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media 1088899
             Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media 1088899


Mein Kursziel 1,40 €

Bei ca. 1,40 € wieder einsteigen!

Stehen hinter dem Kursrückgang Verkäufe der Großaktionäre?

     

IM Internationalmedia: Neutral

In ihrer Analyse vom 4. Juli bewerten die Analysten der Bayerischen Landesbank die Aktie von IM Internationalmedia mit 'Neutral'.

Nach der jüngsten Kursexplosion, die aus Sicht der Analysten überwiegend auf der Spekulation auf ein großen Erfolg von 'Terminator 3' basiere, sehen die Analysten kurzfristig erhöhtes Rückschlagspotenzial, da die vom Markt eingepreisten, hohen Erwartungen bezüglich des Erfolges des Films bestenfalls erfülle, jedoch kaum übertreffen dürfte. Die Analysten der Bayerischen Landesbank stufen die Aktie deswegen kurzfristig von 'Übergewichten' auf 'Neutral' herab. Langfristig behalten sie ihre positive Einschätzung jedoch bei, raten aber vor einem Wiedereinstieg genauere Erkenntnisse bezüglich des Erfolges von 'Terminator 3' sowie eventuell die nächsten Quartalszahlen abzuwarten.

Quelle: Finanzen.net

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

DarkKnight:

Ja, und ich schmier mir jetzt ein Butterbrot

 
08.07.03 01:10
mit ner Sardelle drauf. Als köstliche Beilage gibts ne Strauchtomate. Da ist das Rüchschlagspotential berechenbar, die Kosten sind eingepreist (weil schon ausgegeben) und die bayerische Landesbank muß wieder mal 5 Leute entlassen, weil ich bei ALDI gekauft habe, statt bei REWE.

Den Wiedereinstieg in das Sardellenbrot überlege ich mir noch, abhängig von der Versäuerung des Magens, und dem Terminator wünsche ich einen schmerzlosen Selbstmord.
Antworten
Jessyca:

Ist das dein Frühstück

 
08.07.03 01:14
Abendessen oder Betthupferl, DK aus A?
Antworten
Jessyca:

Nach der TV-Pusherei in der 3-Sat-Börse

 
08.07.03 02:42
und dem Nachschlag in der Euro am Sonntag hätte man am Montagmorgen Internationalmedia verkaufen müssen, justament wenn die TV-Lemminge ihre unlimitierten Kaufaufträge abgeben.

Goldene Zeiten für Zocker sind in Aussicht, denn die Anleger folgen wieder blindlings den Empfehlungen der selbsternannten BÖRSENGURUS!
Antworten
rotezahl:

mi rompete il cazzo !!! stronzi o. T.

 
08.07.03 05:41
Antworten
Jessyca:

Der Sellout geht weiter!

 
08.07.03 09:16
Kurs 1,60 €
Antworten
Schlawiner:

IEM wird sich fangen

 
08.07.03 09:20
und heute wieder bis auf bestimmt 1,9 laufen

Wartets ab...

Genau jetzt wieder einsteigen!
Antworten
Prosecco:

Hier werden auf professionelle art die Stpos

 
08.07.03 09:22
abgeholt. Denke auch, dass wir nächstens wieder Kurse über 2€ sehen werden.
Antworten
FranzS:

Jessyca möchtest du noch rein??? o. T.

 
08.07.03 09:25
Antworten
rapido:

Totalanschiß

 
08.07.03 09:30
Hätte fast 2000€ Gewinn haben können und bin schon fast wieder bei 0.
Noch ne schwarze Null,noch...Aber unter 2,20 will ich nix abgeben.
Hoffentlich noch diesjahr.Konsolidierung ist in Ordnung,aber so krass?
Hoffnung-wenn die Chipaktien ihren Vorläufigen Höhepunkt haben(heut oder
morgen),wird wieder umgeschichtet.
rapido
Antworten
rotgrün:

So siehts aus!

 
08.07.03 11:03

 
08.07.2003
IM Internationalmedia 100%-Chance
Hot Stocks Europe

Die Experten von "Hot Stocks Europe" sehen bei der Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) eine glatte 100%-Chance.

Das Unternehmen halte Vermarktungsrechte an "Terminator 3". Dieser Blockbuster laufe seit letzten Montag in den US-Kinos. Ersten Berichten zufolge habe der Film sehr gute Kritiken erhalten. In Deutschland laufe der Film am 29. Juli in den Kinos an. Dann könne auch IM Internationalmedia einen warmen Geldregen in der Kasse erwarten.

Die Bayerische Landesbank stuft die Aktie als Kauf ein. Die Analysten gingen davon aus, dass "Terminator 3" das Unternehmen in die Gewinnzone hebeln werde. Das KGV liege unter 7.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten die IM Internationalmedia-Aktie zu jedem Kurs unter 2 Euro zu kaufen.


Antworten
Prosecco:

Lesen und selber Entscheiden:

 
08.07.03 11:54
TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN eröffnet auf Platz Eins der US-Charts mit einem geschätzten Box Office von 72,5 Million US Dollar

Los Angeles/München, 06. Juli 2003 - Das wirkliche Feuerwerk an diesem Feiertagswochenende in den USA wurde von Internationalmedias TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN abgebrannt. Der am 2. Juli 2003 gestartete Film spielte sich mit geschätzten 72,5 Millionen US-Dollar auf Anhieb an die Spitze der US-Charts. Die endgültigen offiziellen Zahlen, die von den Schätzungen minimal abweichen werden, liegen am Montag Abend vor.
TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN mit Arnold Schwarzenegger, startete in den USA im Verleih der Warner Bros. Pictures in rund 3504 Kinos. Der Film, der von der deutschen IM Internationalmedia AG und dem deutschen Medienfonds IMF 3 produziert wurde, wird in Deutschland ab dem 31. Juli 2003 im Verleih der Columbia TriStar Film GmbH in den Kinos zu sehen sein.
Dieses Fünf-Tages-Ergebnis für TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN setzt folgende Meilensteine im Box Office:
• Das bislang höchste US-Eröffnungseinspiel, das jemals für einen Arnold Schwarzenegger Film erzielt wurde;
• Das beste US-Kinoeinspiel eines TERMINATOR-Films an seinem Startwochenende;
• Das größte US-Box-Office aller Zeiten für einen Film der Kategorie R, das an einem Independence Wochenende erzielt wurde (in Deutschland startet er mit FSK 16);
• Zugleich ist es auch das beste Sommerergebnis eines R-Films in den USA;
• Das zweitbeste Box Office aller Zeiten für einen R-Film nach THE MATRIX: RELOADAD;
• Das beste US-Ergebnis für einen IM Internationalmedia AG Film am Eröffnungswochenende;
• Das beste Kinoeinspiel IMF Films am US-Startwochenende.

TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN ist gleichzeitig der dritte Internationalmedia-Film, der auf Anhieb Platz Eins der US-Charts eroberte.

IM Internationalmedia AG ist die Münchner Muttergesellschaft der in Hollywood basierten unabhängigen Filmgesellschaften Intermedia und Initial Entertainment Group. Die IM Internationalmedia AG wird im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt (WKN 548880).
Intermedia ist die größte studio-unabhängige Filmproduktionsgesellschaft weltweit. Intermedia entwickelt, finanziert und vertreibt Kinofilme in Kooperation mit führenden Partnern der Filmindustrie. Zu den Filmen der Intermedia zählen der Oscarprämierte ADAPTION und der Oscarnominierte DER STILLE AMERIKANER. Projekte in Produktion sind u.a. LAWS OF ATTRACTION mit Pierce Brosnan und Julianne Moore und Oliver Stones ALEXANDER mit Colin Farrell und Anthony Hopkins.


Pressekontakte
IM Internationalmedia AG
Mo Schlattner
Telefon: +49 (89) 98 107 100
Fax: +49 (89) 98 107 199
E-Mail: mo_schlattner@internationalmedia.de


ziererCOMMUNICATIONS
Phoebe Rocchi
Telefon: +49 (89) 35 61 24 83
Fax: +49 (89) 35 61 24 85
E-Mail: phoebe.rocchi@zierercom.com



Mario F. Kassar und Andrew G. Vajna zeigen einen Jonathan Mostow Film, eine Intermedia/IMF Produktion, in Kooperation mit C2 Pictures und Mostow/Lieberman Productions, mit Arnold Schwarzenegger, TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN. Weitere Darsteller sind Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken. In der Regie von Jonathan Mostow wurde TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN von Mario F. Kassar, Andrew G. Vajna, Joel B. Michaels, Hal Lieberman und Colin Wilson produziert. Das Drehbuch nach einer Story von John Brancato & Michael Ferris and Tedi Sarafian stammt aus der Feder von John Brancato & Michael Ferris. Ausführende Produzenten sind der Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG Moritz Bormann zusammen mit Guy East, Nigel Sinclair und Gale Anne Hurd. Kamera: Don Burgess, A.S.C.; Bühnenbild: Jeff Mann; Schnitt: Neil Travis, A.C.E. und Nicolas De Toth; Make-Up und Animatronic Effects wurden von Stan Winston, dem Erfinder des Original-Terminators überwacht. Special Visual Effects & Digitale Animation: Industrial Light & Magic; Kostüme: April Ferry; Musik: Marco Beltrami; Ausführender Musikproduzent: Joel Sill.
Antworten
Prosecco:

Siehrt so ein sell out aus?

 
08.07.03 12:49
Bitte Tageschart in 1. anschauen! ;-)

Antworten
sard.Oristaner:

Echt doll Jessyca falsch gedibbd hehehehe o. T.

 
08.07.03 12:55
Antworten
rotgrün:

Jessyca war nur traurig!

 
08.07.03 12:58
Nicht früher eingestiegen zu sein! Wollte nochmal günstig nachkaufen, war wohl nix! Heisst Siegers Freundin nicht JESSICA??
Antworten
sard.Oristaner:

Jessyca hat einen grünen für informativ verdient:)

 
08.07.03 15:39
ist doch nicht schlecht wenn wir dieses niveau halten
WKN
 548880
 Name
 IM INTLMEDIA AG
 BID
 1.75 EUR
 ASK
 1.76 EUR
 Zeit
 2003-07-08 15:37:53 Uhr
Antworten
Besser.verdie.:

sard

 
08.07.03 15:50
was ist daran gut??
mir wäre lieber sie würden steigen!wieder dabei mit 1,68

gruss
tinchen
Antworten
sard.Oristaner:

gut ist dass sie sich gefangen hat- Konsolidierung

 
08.07.03 16:58
IEM läuft meistens erst nach 18 Uhr! Aber ich habs nid eilig .....

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

so es ist 18 Uhr und wir sind bei? genau 1,80

 
08.07.03 18:01
WKN
 548880
 Name
 IM INTLMEDIA AG
 BID
 1.79 EUR
 ASK
 1.80 EUR
 Zeit
 2003-07-08 18:00:03 Uhr
Antworten
ich_will:

ce in iem getauscht

 
08.07.03 18:13

Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media 1090322rasputin.de/CF/NONNE.JPG" style="max-width:560px" >

sie betet für mich

Antworten
Besser.verdie.:

wußte gar nicht,

 
08.07.03 18:16
das man die tauschen kann!

hihih

gruss
tinchen
Antworten
sard.Oristaner:

1.82 ;) jaja es ist nach 18 Uhr ! o. T.

 
08.07.03 18:16
Antworten
ich_will:

naja

 
08.07.03 18:22
ce war heute morgen durch den stop geknallt
und das geld muss wech

gruss
Antworten
Besser.verdie.:

1,75

 
08.07.03 18:36
18:00 Uhr!

gruss
tinchen
Antworten
ich_will:

1,78

 
08.07.03 18:49
ihr braucht keine angst haben
meine betschwester sorgt gut für uns
Antworten
fugi:

danke,

 
08.07.03 19:49
fühl mich jetzt wesentlich ruhiger, wenn die lady für uns betet - iem wird schon laufen, nur die Harten kommen in Garten
Antworten
FFM1_TheCrow:

Wir müssen jetzt alle ganz stark sein...

 
08.07.03 21:31
...wenn iw mal seine Betschwester vorbeischickt, stehen wir das gemeinsam durch..i nomini patre..(oder so)
Antworten
ich_will:

Schöner als jede Rose ist die wild wuchernde

 
08.07.03 22:16
Distel

Obwohl ich auf ein Martyrium vorbereitet bin,
wäre es mir lieber, es aufzuschieben.

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4,
sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
poste:

wenn ich den ganzen tag...

 
08.07.03 22:44
...auf den iem kurs schaun würde, würde ich vermutlich anfangen zu weinen :)

geht dochmal spazieren oder so, ist auch gesünder.

mfg

poste
Antworten
Jessyca:

Das wars für heute !

 
09.07.03 17:49
Kurs ist für heute kanalisiert zwischen 1,60/ 1,61 und 1,69/ 1,70

Schaut hier:

www.stocknet.de/market/...ompanyInfo.jsp?security_oid=9781293&depth=0
Antworten
ich_will:

muß ich heute abend die betschwester bestrafen

 
09.07.03 20:20
bitte um vorschläge
Antworten
sard.Oristaner:

kommt drauf an ob du

 
09.07.03 22:06
so einer bist.... du weißt scho, tztztztz oder bisd du so ein sadomaso?
Antworten
sc58rf:

IM-Phantasie erst mal raus

 
10.07.03 09:40
Denke es geht Richtung 1.45€
Gruß
sc
Antworten
Jessyca:

Die 1,60 ist nach unten durchbrochen!

 
10.07.03 09:48
Es geht weiter abwärts Richtung 1,40  
Antworten
Prosecco:

1.60 nach OBEN durchbrochen!

 
10.07.03 09:54
Denke es geht wieter Richtung 2.05€
Antworten
Jessyca:

Aber du denkst nur! o. T.

 
10.07.03 10:04
Antworten
ich_will:

bei mir brechen gleich die stop loss

 
10.07.03 10:11
ihr solltet jetzt mit
massiven stützungskäufen
beginnen
Antworten
rose d.:

da verkauft

 
10.07.03 10:18
tatsächlich jemand große stückzahlen ... sonst wären wir längst im plus.

???
Antworten
Jessyca:

@ich will

 
10.07.03 10:29
Bei Erreichen Stopp Loss streichen ;-), denn nächste Woche geht es wieder aufwärts!
Antworten
Jessyca:

@all

 
10.07.03 10:31
Das Orderbuch zeigt die nächste Unterstützung bei 1,51 und dann wieder bei 1,46 !
Antworten
Jessyca:

Wie vorausgesagt!

 
10.07.03 10:45
Unterstützung bei 1,46 hat gehalten!
Antworten
Besser.verdie.:

aber wie ich meine nicht mehr lange

 
10.07.03 10:48
da ist was im busch!
gruss
tinchen


p.s. bin mit verlust raus!
Antworten
Jessyca:

@Besser.Verdiener: was ist nicht mehr lange?

 
10.07.03 10:52
der Sellout

oder

die Unterstützung bei 1,46 ?
Antworten
ich_will:

eure stützungskäufe

 
10.07.03 12:55
kammen etwas zu spät
1/3 der stückzahl ist bei mir rausgeflogen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--