Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 3.336 / Heute: 3
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jessyca:

Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media

 
08.07.03 00:34
       Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media 1088899
             Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media 1088899


Mein Kursziel 1,40 €

Bei ca. 1,40 € wieder einsteigen!

Stehen hinter dem Kursrückgang Verkäufe der Großaktionäre?

     

IM Internationalmedia: Neutral

In ihrer Analyse vom 4. Juli bewerten die Analysten der Bayerischen Landesbank die Aktie von IM Internationalmedia mit 'Neutral'.

Nach der jüngsten Kursexplosion, die aus Sicht der Analysten überwiegend auf der Spekulation auf ein großen Erfolg von 'Terminator 3' basiere, sehen die Analysten kurzfristig erhöhtes Rückschlagspotenzial, da die vom Markt eingepreisten, hohen Erwartungen bezüglich des Erfolges des Films bestenfalls erfülle, jedoch kaum übertreffen dürfte. Die Analysten der Bayerischen Landesbank stufen die Aktie deswegen kurzfristig von 'Übergewichten' auf 'Neutral' herab. Langfristig behalten sie ihre positive Einschätzung jedoch bei, raten aber vor einem Wiedereinstieg genauere Erkenntnisse bezüglich des Erfolges von 'Terminator 3' sowie eventuell die nächsten Quartalszahlen abzuwarten.

Quelle: Finanzen.net

Antworten
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ich_will:

ce in iem getauscht

 
08.07.03 18:13

Sellout: Riesige Verkäufe bei International Media 1090322rasputin.de/CF/NONNE.JPG" style="max-width:560px" >

sie betet für mich

Antworten
Besser.verdie.:

wußte gar nicht,

 
08.07.03 18:16
das man die tauschen kann!

hihih

gruss
tinchen
Antworten
sard.Oristaner:

1.82 ;) jaja es ist nach 18 Uhr ! o. T.

 
08.07.03 18:16
Antworten
ich_will:

naja

 
08.07.03 18:22
ce war heute morgen durch den stop geknallt
und das geld muss wech

gruss
Antworten
Besser.verdie.:

1,75

 
08.07.03 18:36
18:00 Uhr!

gruss
tinchen
Antworten
ich_will:

1,78

 
08.07.03 18:49
ihr braucht keine angst haben
meine betschwester sorgt gut für uns
Antworten
fugi:

danke,

 
08.07.03 19:49
fühl mich jetzt wesentlich ruhiger, wenn die lady für uns betet - iem wird schon laufen, nur die Harten kommen in Garten
Antworten
FFM1_TheCrow:

Wir müssen jetzt alle ganz stark sein...

 
08.07.03 21:31
...wenn iw mal seine Betschwester vorbeischickt, stehen wir das gemeinsam durch..i nomini patre..(oder so)
Antworten
ich_will:

Schöner als jede Rose ist die wild wuchernde

 
08.07.03 22:16
Distel

Obwohl ich auf ein Martyrium vorbereitet bin,
wäre es mir lieber, es aufzuschieben.

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4,
sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
poste:

wenn ich den ganzen tag...

 
08.07.03 22:44
...auf den iem kurs schaun würde, würde ich vermutlich anfangen zu weinen :)

geht dochmal spazieren oder so, ist auch gesünder.

mfg

poste
Antworten
Jessyca:

Das wars für heute !

 
09.07.03 17:49
Kurs ist für heute kanalisiert zwischen 1,60/ 1,61 und 1,69/ 1,70

Schaut hier:

www.stocknet.de/market/...ompanyInfo.jsp?security_oid=9781293&depth=0
Antworten
ich_will:

muß ich heute abend die betschwester bestrafen

 
09.07.03 20:20
bitte um vorschläge
Antworten
sard.Oristaner:

kommt drauf an ob du

 
09.07.03 22:06
so einer bist.... du weißt scho, tztztztz oder bisd du so ein sadomaso?
Antworten
sc58rf:

IM-Phantasie erst mal raus

 
10.07.03 09:40
Denke es geht Richtung 1.45€
Gruß
sc
Antworten
Jessyca:

Die 1,60 ist nach unten durchbrochen!

 
10.07.03 09:48
Es geht weiter abwärts Richtung 1,40  
Antworten
Prosecco:

1.60 nach OBEN durchbrochen!

 
10.07.03 09:54
Denke es geht wieter Richtung 2.05€
Antworten
Jessyca:

Aber du denkst nur! o. T.

 
10.07.03 10:04
Antworten
ich_will:

bei mir brechen gleich die stop loss

 
10.07.03 10:11
ihr solltet jetzt mit
massiven stützungskäufen
beginnen
Antworten
rose d.:

da verkauft

 
10.07.03 10:18
tatsächlich jemand große stückzahlen ... sonst wären wir längst im plus.

???
Antworten
Jessyca:

@ich will

 
10.07.03 10:29
Bei Erreichen Stopp Loss streichen ;-), denn nächste Woche geht es wieder aufwärts!
Antworten
Jessyca:

@all

 
10.07.03 10:31
Das Orderbuch zeigt die nächste Unterstützung bei 1,51 und dann wieder bei 1,46 !
Antworten
Jessyca:

Wie vorausgesagt!

 
10.07.03 10:45
Unterstützung bei 1,46 hat gehalten!
Antworten
Besser.verdie.:

aber wie ich meine nicht mehr lange

 
10.07.03 10:48
da ist was im busch!
gruss
tinchen


p.s. bin mit verlust raus!
Antworten
Jessyca:

@Besser.Verdiener: was ist nicht mehr lange?

 
10.07.03 10:52
der Sellout

oder

die Unterstützung bei 1,46 ?
Antworten
ich_will:

eure stützungskäufe

 
10.07.03 12:55
kammen etwas zu spät
1/3 der stückzahl ist bei mir rausgeflogen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--