Sell-off an der NASDAQ von den 20%


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 677 / Heute: 1
chf1:

Sell-off an der NASDAQ von den 20%

 
05.02.01 18:11
der Investoren, die mit 0,75% Zinssenkung gerechnet haben. Wenn diese abgeladen haben, soll es angeblich wieder aufwärts gehen.

Grüsse,
CHF
Antworten
HAHAHA:

glaube nicht, dass das so einfach ist

 
05.02.01 19:10
was man nicht vergessen darf, dass sind die unerwarteten Wirtschaftsdaten am Rande der FED-Sitzung - besonders das Konumentenvertrauen.


haha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--