Seit dem 18.6. kein Beitrag mehr zu LS Telcom?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 7.812 / Heute: 5
LS telcom AG 3,83 € +1,06% Perf. seit Threadbeginn:   -4,25%
 
baanbruch:

Seit dem 18.6. kein Beitrag mehr zu LS Telcom?

 
09.01.02 00:40
Hat jemand eine Einschätzung zu dem Ding?
Ich selber überlege hin und her, weiss aber zu wenig.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

baanbruch:

Bei so wenig Echo sollte ich mir die sofort holen!

 
09.01.02 16:56
"Beitrag wurde 3 mal gelesen" !!!!

Wenn dann die bäurer-Hysterie komt und die Lemmige und so.
Wäre ich endlich mal vorneweg statt immer hintendran.

Muss ich also jetzt mal ohne Euch entscheiden.
Antworten
altus:

Hat jemand ne Prognose zu den morgigen Q.-Zahlen?

 
23.01.02 10:52
??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LS telcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 LS telcom ist auch im Bereich Rüstung tätig falconium caprikorn 15.10.25 09:40
28 1.611 LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand Katjuscha Schaunwirmal 05.06.25 15:52
  9 Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt Ntme Bauchlauscher 26.03.25 13:22
    LS Telcom Rüstung und Militär Schockladentafel2.   00.00.00 00:00

--button_text--