Seit 2 Jahren habe ich so das Gefühl, etwas zu

Beiträge: 6
Zugriffe: 281 / Heute: 1
Seit 2 Jahren habe ich so das Gefühl, etwas zu DarkKnight
DarkKnight:

Seit 2 Jahren habe ich so das Gefühl, etwas zu

 
02.10.01 18:16
#1
vermissen ... jetzt weiß ich es: auf N24 spricht gerade der "Dicke" und läßt Kacke ab ohne ende ... nach 16 Jahren wird man ja richtig süchtig nach Verdummung .... oh Leute, das geht runter wie Öl ... und auch gleich so durch
Seit 2 Jahren habe ich so das Gefühl, etwas zu freelove
freelove:

Hört sich auch an, wie vor 16 Jahren

 
02.10.01 18:22
#2
"Sozialdemokraten klüngeln mit Kommunisten" usw. usw.

Ich dachte eigentlich der kann bei mir kein Brechreiz mehr hervorrufen, aber dann der Schock...
Seit 2 Jahren habe ich so das Gefühl, etwas zu flexo
flexo:

Hey ich vermisse den Dicken auch

 
02.10.01 18:52
#3
auch wenn er an sich die sozialistische Republik ja irgendwie begründet hätte ich hätte Stein und Bein schwören können, das der nicht B-stechlich ist, aber dann...
Seit 2 Jahren habe ich so das Gefühl, etwas zu zombi17
zombi17:

Seit zwei jahren habe ich das gefühl , das

 
02.10.01 18:56
#4
mein geld weniger geworden ist
Seit 2 Jahren habe ich so das Gefühl, etwas zu boomer
boomer:

Jungs, es sind schon bald 3 J. Mir fehlt nichts .. o.T.

 
02.10.01 18:58
#5
Seit 2 Jahren habe ich so das Gefühl, etwas zu haifisch

seit 18 monaten kennt mein

 
#6
depot nur noch eine richtung. Wie schön wären doch drei prozent haben zinsen gewesen, gescheige den von den 6,5 % hypothekenzinsen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--