Seit 10 min. kein Handel in Nokia zustandegekommen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 364 / Heute: 2
flexo:

Seit 10 min. kein Handel in Nokia zustandegekommen

 
01.10.01 10:25
(Xetra) gibts auch nicht jeden Tag, oder? Da gibts also 2 Parteien - Die einen, das es sie heute billiger gibt, die anderen die meinen sie werden sie heute noch teurer los, also ich bin in der ersten Partei, mein erstes Limit für heute: 16,70
Antworten
flexo:

Die Talfahrt wird gebremst weitergehen

 
01.10.01 11:13
und darum nehm ich das Limit von 16,70 lieber doch nochmal zurück. Auf Kurse um 13 oder 14 Euro würde ich allerdings nicht mehr spekulieren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--