Seid mir gegrüßt meine Kommilitonen


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 592 / Heute: 1
Prof. Nixwisser:

Seid mir gegrüßt meine Kommilitonen

 
22.11.01 11:45
Schaut es ist ja ganz einfach

Kaufe im November - November und Du wirst ein glücklicher Mensch..

Verkaufe November im Dezember und Du wirst ein glücklicher Mensch..

Kaufe im Dezember - Dezember
(verdammt welche Wertpapierkennnummer hat nur dieses Scheissding????)

Es grüßt Euch alle
der Professor
Antworten
antoinette:

hallo darknight

 
22.11.01 11:50
guter joke

Professorin Besserwessi
Antworten
hector:

wat wer bist DU denn? o.T.

 
22.11.01 11:50
Antworten
KINI:

Hört , Hört ein weiser Spruch! o.T.

 
22.11.01 11:51
Antworten
MOTORMAN:

Bin neu hier? o.T.

 
22.11.01 11:56
Antworten
Prof. Nixwisser:

Schaut es ist ja ganz einfach

 
22.11.01 13:37
So neu bin ich nicht,
wenn auch mit einem geringen Gewicht,
flitze täglich zwischen den Hörsälen hin und her,
kaufe zwischenzeitig Aktien - und gebe sie auch wieder her,
mache Gewinne - und baue Verluste noch viel mehr,
mache mir das Leben deswegen aber nicht unnötig schwer,
hole schon gar nicht mein Schiessgewehr,
kommen wieder andere Zeiten wo wir alle machen Gewinne,
ob dunkel oder helle auf der Birne.

In diesem Sinne
der Professor
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--