In USA gibt es einen Crash nach oben (na ist ein wenig übertrieben) und keiner spricht davon.
Ich hab so eine Aufwärtsbewegung an einer so großen Börse eigentlich noch nicht gesehen (in 16 Börsenjahren)*), auch wenn es wieder etwas zurückkommen sollte.
Aber bei aller Euphorie (hat eigentlich jemand eine solche ?) gesund ist das sicher nicht.
*) Eine Korrektur auf einen Crash ausgenommen - 1987 gab es mal einen solchen Tag.
Ich hab so eine Aufwärtsbewegung an einer so großen Börse eigentlich noch nicht gesehen (in 16 Börsenjahren)*), auch wenn es wieder etwas zurückkommen sollte.
Aber bei aller Euphorie (hat eigentlich jemand eine solche ?) gesund ist das sicher nicht.
*) Eine Korrektur auf einen Crash ausgenommen - 1987 gab es mal einen solchen Tag.