seht ihr von -4,5 % schon wieder auf -3 % !!! die nasdaq kann uns mal !!!!!!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 717 / Heute: 2
TomKatschi:

seht ihr von -4,5 % schon wieder auf -3 % !!! die nasdaq kann uns.

 
13.04.00 09:20
Antworten
lowizard:

mal abwarten, glaub das gibt noch mal einen absacker :-) o.T.

 
13.04.00 09:26
Antworten
TomKatschi:

jein - gestern konnten wir uns auch schon ein wenig von der nasd.

 
13.04.00 09:29
der deutsche markt in den letzten wochen schon überdurchschnittlich auf die ami´s reagiert hatte denke ich mal wir gehen eher seitwärts als runter !
Antworten
Pieter:

genau, spätestens, wenn die Nasdaq heute abend mit -7% erneut start.

 
13.04.00 09:30
Morgen gib es alles zu Aldipreisen.
Antworten
lowizard:

NM mit starken potential gen 5000, bedenkt doch mal die 12 monats .

 
13.04.00 09:41
Antworten
TomKatschi:

aldipreise schon heute da ich denke das die nasdaq eine technis.

 
13.04.00 09:48
erwarten hat schließlich ist der future schon 30 pkt. im plus ! andererseits sind die umsätze so dünn, weil keiner verkaufen will ! deshalb wird es bei uns moreg auch hoch gehen !
Antworten
TomKatschi:

aldipreise schon heute da ich denke das die nasdaq eine technis.

 
13.04.00 09:48
erwarten hat schließlich ist der future schon 30 pkt. im plus ! andererseits sind die umsätze so dünn, weil keiner verkaufen will ! deshalb wird es bei uns morgen auch hoch gehen !
Antworten
TomKatschi:

Hey wo sind die skeptiker von heute morgen ????

 
13.04.00 12:30
wir haben noch genau 24 pkt um mit dem nemax all share ins plus zu wandern !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--